und mal wieder Scharlach....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suchtleser, 15. April 2008.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    ...lange nicht gehabt:zeitung:.


    Ich weiss nicht mehr, ist es das dritte oder das vierte Mal :-( .


    Junior bekommt schon Medis, ich muss morgen zum Schnelltest aber ich hab das Gefühl mich hat es auch schon wieder erwischt.... :bruddel:

    Schon seltsam, wir bleiben verschont von all den Krankheiten die andere so haben... Magen-Darm, Grippe, Mittelohrentz.... nur haben wir dafür ständig Scharlach und wissen nicht mal woher wir uns das immer holen :umfall: .
     
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: und mal wieder Scharlach....

    Mein Mitleid haste , hab auch son Scharlachpatient hier, und ich hab auch schon Schädelweh, ich hoffe dass der Kelch an mir vorbei zieht.

    Hoffe ich auch für Dich.

    Gute Besserung.
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: und mal wieder Scharlach....

    Bei mir auch :) Druck aufm Kopf und ein leichtes brennen im Hals.... ich habs, da bin ich mir fast sicher!!

    Euch auch gute Besserung.

    Junior ist topfit. Er braucht zwar oft eine Pause auf der Couch, spielt und rennt aber wie sonst auch.
    Ihm ist total langweilig ohne Kindi und essen mag er wegen dem Halsweh auch nichts :-( .
     
  4. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: und mal wieder Scharlach....

    Mach mir keine Sorgen hier, ich hoff mein Kopfweh kommt nich vom Scharlach. Meiner is total aufgedreht, essen tut er seit gestern. Da AB wirkt total schnell bei ihm.
     
  5. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: und mal wieder Scharlach....

    Gute Besserung Euch allen
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: und mal wieder Scharlach....

    :winke: Marek hat vermutlich auch Scharlach. Zumindest ist Scharlach in seiner Kitagruppe und sein Hals war gestern bei der Kinderärztin vereitert. Da er so oder so das gleiche Antibiotikum bekäme, hat sie keinen Schnelltest gemacht.....

    Fit wird er erst langsam wieder. Den ganzen Tag lag er nur schlapp rum oder hing auf meinem Arm....

    Gute Besserung.
     
  7. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: und mal wieder Scharlach....

    ... ich habs nicht :) !!!!

    Und Junior ist sooo fit, der geht morgen wieder in den Kindi - ich schwör :) !!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...