Und jetzt ist mir schlecht...

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Buchstabensalat, 1. November 2007.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Man nehme sein Männe, der so gut backen kann, und bestelle einen leckeren Kuchen: voila, Walnusskuchen aus frisch geknackten und gerösteten Nüssen (bah, war das ne Sauerei heute morgen - aber immerhin die Kinder gut beschäftigt).
    Bestelle weiterhin MMF und Buttercreme und nehme die beiden gesunden Mädels mit auf den Spielplatz - die kranke Maus schläft in der Zeit tief und fest.
    Dann mischt man MMF ordentlich mit Lebensmittelfarben, läßt die Kinder mit"kneten" und trägt alles auf. Und weil man ja hier heimlich mitliest, weiß man, daß man vieeeeeeel Öl braucht - entsprechend glänzt hier alles ;)

    Tja, und dann genießt man den Kuchen nach Herzenslust zum Kaffee. Aber eins sag ich euch: mehr als ein Stück geht - trotz dünnst ausgerolltem MMF - einfach nicht rein.
    Die Kinder übrigens waren voll damit zufrieden, von ihren Kuchenstücken die Pegasi abzuknibbeln und dann doch nicht zu essen.

    Aber Spaß hat es gemacht!

    Wie, ihr wollt den Kuchen SEHEN? Öh, äh...










    Na gut:
    [​IMG]

    Salat
     
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Und jetzt ist mir schlecht...

    :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:
    :laola:


    heimlich , still und leise ... aber toll!!!!


    LG Vanessa
    die auch nicht mehr als ein Stück davon essen kann!:rolleyes:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Und jetzt ist mir schlecht...

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Die Frau ist nicht nur "mutig", sie weiß es auch geschickt ihre Kinder mitzubeschäftigen! :-D

    Suuuuper schön geworden! :jaja:

    :bussi:
     
  4. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Und jetzt ist mir schlecht...

    :bravo:

    :prima:

    Der Kuchen ist super klasse geworden.
     
  5. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Und jetzt ist mir schlecht...

    Der ist aber sehr schön geworden. :bravo: Und den Kindern hat's wohl auch Spaß gemacht.

    Und wie, man kann nur ein Stück essen :???: Dann sind die Walnüsse zuviel weil ich habe letztens 3 Stücke verdrückt. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...