Und jetzt ist mir schlecht...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Man nehme sein Männe, der so gut backen kann, und bestelle einen leckeren Kuchen: voila, Walnusskuchen aus frisch geknackten und gerösteten Nüssen (bah, war das ne Sauerei heute morgen - aber immerhin die Kinder gut beschäftigt).
Bestelle weiterhin MMF und Buttercreme und nehme die beiden gesunden Mädels mit auf den Spielplatz - die kranke Maus schläft in der Zeit tief und fest.
Dann mischt man MMF ordentlich mit Lebensmittelfarben, läßt die Kinder mit"kneten" und trägt alles auf. Und weil man ja hier heimlich mitliest, weiß man, daß man vieeeeeeel Öl braucht - entsprechend glänzt hier alles ;)

Tja, und dann genießt man den Kuchen nach Herzenslust zum Kaffee. Aber eins sag ich euch: mehr als ein Stück geht - trotz dünnst ausgerolltem MMF - einfach nicht rein.
Die Kinder übrigens waren voll damit zufrieden, von ihren Kuchenstücken die Pegasi abzuknibbeln und dann doch nicht zu essen.

Aber Spaß hat es gemacht!

Wie, ihr wollt den Kuchen SEHEN? Öh, äh...










Na gut:


Salat
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Und jetzt ist mir schlecht...

:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:
:laola:


heimlich , still und leise ... aber toll!!!!


LG Vanessa
die auch nicht mehr als ein Stück davon essen kann!:rolleyes:
 

Corinna

Forenomi
AW: Und jetzt ist mir schlecht...

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Die Frau ist nicht nur "mutig", sie weiß es auch geschickt ihre Kinder mitzubeschäftigen! :-D

Suuuuper schön geworden! :jaja:

:bussi:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Und jetzt ist mir schlecht...

Der ist aber sehr schön geworden. :bravo: Und den Kindern hat's wohl auch Spaß gemacht.

Und wie, man kann nur ein Stück essen :???: Dann sind die Walnüsse zuviel weil ich habe letztens 3 Stücke verdrückt. :hahaha:
 
Oben