Und jetzt auch noch der KiWa

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 5. August 2005.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Warum muss eigentlich immer so viel auf einmal kaputt gehen???

    Erst der Kofferraum, der nicht mehr aufgeht, weil das Schloss gleich mit raus gekommen ist, und jetzt auch noch der Kinderwagen!

    Ich könnte echt platzen!!!!!!!!

    Ich war eben kurz mit Nike draußen! Wir kommen zurück und ich will den Kiwa die drei Stufen hochwuchten, da klappt sich das ganze Ding mal eben zusammen! Wie schön das mein Kind auch noch im Wagen saß! :shock: Zum Glück konnte ich aber so gerade eben noch verhindern, das der komplett zusammenfällt! Nike hatte da zwar Spaß dran, aber ich nicht so wirklich!

    Eigentlich ist da ja so ein schöner Schutz drin, wenn der Schwenkgriff eirastet, aber das war wohl das Ende für ihn!

    Super, Kinderwagen hinüber, Buggy im Auto, Auto geht nicht auf! Und was kommt jetzt????

    Leicht säuerliche Grüße
    Juli
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zu Fuss gehen.

    Sowas ärgerliches aber auch, ist der Kiwa denn wirklich ganz im A...?
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dann warte mal ab, dann geht in den nächsten Tagen noch mehr kaputt :-?

    So ging es uns jedenfalls. Zuerst der Auspuff vom Auto, dann Die Waschmaschine, noch keine Woche später der Trockner.... Ich warte auf des nächste Teil, der kÜhlschrank brummt auch schon so verdächtig :-?


    Mensch so ein Ärger aber auch. GsD ist der Kleinen nichts passiert und GsD wart ihr schon zu Hause, denn unterwegs wär es ja noch blöder gewesen....

    LG
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Das weiß ich noch nicht, auf jeden Fall habe ich kein Vertrauen mehr in den Wagen, der Griff ist schon mal abgegangen, aber da sind wir auch keine Treppe hoch gegangen, also hat er sich nicht selbstständig gemacht!

    Mal gucken was wir jetzt machen!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ;-( Nichts wie in den Markt wo du den Wagen gekauft hast und dort mal ordentlich die "Welle" machen!
    Und bitte nicht auslassen, daß deine Tochter noch drinsaß!!!

    Zeitgleich einen dicken Beschwerdebrief per Einschreiben an die Herstellerfirma schicken!
    Meist sorgen die, damit es nicht zu Unannehmlichkeiten kommt, für Ersatz!

    :tröst:

    Und laß mich dir Mut machen: Bei uns gehen meist drei Teile hintereinander in Folge kaputt... Wenn ich "richtig" gezählt habe, habt ihr die ja nun "durch"???

    :tröst:

    Corinna
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Ne, es sind leider erst zwei! Der Kiwa und der Kofferraum!

    Mal gespannt was als nächstes kommt! Vielleicht ja noch der Rest vom ganzen Auto!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Na toll!

    Da guckt sich mein lieber Mann den Wagen erst mal schön an, und alles ist wieder in Ordung!

    Jetzt will ich aber trotzdem nicht mehr mein Liebelein darein setzen! Also habe ich meinen Mann in den Laden geschickt wo wir ihn her haben! Die nehmen den aller Wahrscheinlichkeit wieder zurück, zwar nicht zu dem Preis wie wir ihn gekauft haben, aber immer hin! Jetzt begutachten die den erst mal um zu sagen was die uns dafür noch geben, das dauert bis Montag!

    Da wir den Buggy nun definitiv nicht aus dem Auto raus bekommen, heißt das für uns LAUFEN!

    Super Sache, da freue ich mich drauf!!! Gut das mein Bruder gleich für ein paar Tage kommt, dann kann der Kuscheltante nämlich auch mal tragen!

    Liebe Grüße
    Juli
    Juli
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ;-( Hat der Wagen nicht sogar noch Garantie???
    Und wieso habt ihr keinen Ersatz gestellt bekommen??? ;-(

    :verdutz:

    Sorry, aber den Laden hätte ich "aufgemischt"... :-?



    :tröst:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...