Und ich stoße an...

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Und ich stoße an...

:oops: Upps, das entdecke ich ja jetzt erst. Danke Ihr Lieben. :bussi: Ich bin froh Euch hier getroffen zu haben.

Ja im Massenduell vermehren sich die Beiträge wie wild. Es macht so einen Spaß mit Euch ...:muh:
 

Nemo

nah am See
AW: Und ich stoße an...

Ich sehs erst jetzt..auch von mir alles Gute zu 6.000 Beiträgen. Ich bin froh, dich hier kennengelernt zu haben und hoffe, daß wir es irgendwann mal im realen Leben schaffen uns zu sehen..

Liebe Grüße
Sandra
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Und ich stoße an...



Liebe Susala, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 6.000sten Beitrag :laola:

Ich freue mich, Dich hier lesengelernt zu haben :bussi:

und bitte verzeih, dass mir das erst jetzt auffällt :oops: :blumen:

 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Und ich stoße an...

Huch ... ich sollte echt mal häufiger hier reingucken! :oops:

Ich freu mich auch Susala ... boah, 6000 Beiträge ... toll! :bravo:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Und ich stoße an...

Oh da stoß ich auch noch mit drauf an !!!:weinchen:

Schön das du hier bist !:bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Und ich stoße an...

Danke ihr Lieben. Ich freue mich auch Euch hier getroffen zu haben und von Euch zu lesen.

Ja Sandra,m es wäre sehr schön, wenn wir das einmal schaffen.
 
Oben