Und es macht bum ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 18. Dezember 2008.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    .... und ich liege flach. Ja heute morgen ... einfach so. Wollte vom Früstückstisch aufstehen, auf einmal alles Schwarz und meine Beine machen was sie wollen, nämlich garnichts. Und dann war da auch schon der Boden.

    Welch ein Glück dass mein Mann da war. Der hat mich hin gesetzt und beim Doc angerufen. Klar wollte der mich natürlich sehen. Also hat mich mein Mann hin geschleppt. Dort auf die Liege, Blutdruck total im Keller. Habe dann Tropfen bekommen, musste liegen bleiben. Etwa eine halbe Stunde später war er dann so stabil dass ich gehen durfte.
    Tja, bis zur Apotheke hab ich es geschafft .... dann wurde es wieder dunkel. Nunja, den Rest vom Tag hab ich jetzt auf der Couch verbracht. Hoffe es ist morgen besser.

    Wenn wenigstens die Magenschmerzen und Nierenschmerzen (die ich seit Wochen mit mir rumschleppe) nicht auch noch dabei wären ..... ach Menno .... und Nun ????
     
  2. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Und es macht bum ...

    Das hört sich nicht gut an.
    Und eigentlich kann auch nur ein Arzt deine Farge beantworten?

    Nieren und Blutdruck - ist da nicht auch ein Zusammenhang?

    Ab zum Arzt!

    :winke:
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Und es macht bum ...

    Danke Dir ganz lieb für Deine Worte. Ich war ja beim Doc und er meinte das liegt am Wetter und am Kreislauf. Erst letzte Woche hat er ein komplettes Blutbild gemacht und da war alles super ok. Darüber bin ich echt auch irgendwie froh.

    Heute morgen bin ich nun mit Höllen Kopfschmerzen aufgewacht, vielleicht lag es gestern ja auch daran ... ich weiss nicht wirklich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...