Und es hat klack gemacht.............*örks*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 16. Oktober 2006.

  1. .............
    .............
    .............
    .............
    .............
    .............und dann war mein Rechner aus.

    Beim Drücken des Powerknopfes kommt ein kurzes Ansummen, dann is wieder Stille. Ich fürchte, der will nicht mehr. Entweder isser zu warm geworden, dann sollte ich jetzt erstmal alles ruhen lassen, oder aber das Netzteil hat nen Hieb oder oder oder....

    Reicht ja noch nicht mit kaputten Geräten in unserem Haushalt...

    frustriert Bine
     
  2. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Und es hat klack gemacht.............*örks*

    genau das haben wir derzeit mit unserem Laptop, da war es der Lüfter der kaputt war und wenn das teil zu heiß wurde ging es von alleine aus :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...