. . . Und er schläft immer noch!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Yvonne1, 21. Juli 2005.

  1. Wahrscheinlich bin ich hier im total falschen Forum gelandet, aber ich muss es einfach loswerden!!!!

    Lukas schläft immer noch seit gestern abend um 19:30 Uhr. Er war nur heute morgen um 6:00 Uhr mal wach und hat gegessen. Eben wollte ich ihn wecken, aber er schläft so tief und fest, das er mich noch nicht mal bemerkt hat. Hoffe nur das er bald mal aufwacht, da wir um 12:30 Uhr Krankengymnastik haben.
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Uiiii brütet er was aus.. oder ist er einfach nur müde ??

    lg steffi
     
  3. Ich glaube er war einfach nur müde. Er ist aber grade eben aufgewacht!!!
     
  4. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Uiii, da hast Du aber einen Langschläfer:),

    Ist ja super, dann ist er jetzt richtig fit


    Sowas passiert mir wahrscheinlich nie, dass meine Maus so lange schläft. :nix:


    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...