und der letzte macht bitte das Licht aus...

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

oh, kieselchen, ich lese das jetzt erst :-(

werd aber lieber dort was dazuschreiben...
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

"Gute Nacht, John Boy!", "Gute Nacht, Elizabeth!", "Gute Nacht, Jim Bob!", "Gute Nacht, Ma", "Gute Nacht Kinder!"


und gute Nacht AndreaLL und gute Nacht Jona :winke:
:bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

Gute Nacht ihr Nachtschwärmer :winke:

ich wünsche euch eine ruhige Nacht und das ihr morgen sanft geweckt werdet ;-) .. meinen Wecker würde ich NIE heiraten :hahaha:

lg


.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

so.. ich gehe mal ausserordentlich früh ins Bett :schnarch:

das Peter Fox Konzert Gestern Abend lässt meine Oberschenkel und Waden merklich spüren, einfach zuu viel getanzt..


<object width="500" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/P6G8g5QTGaw&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/P6G8g5QTGaw&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>



heute dann 3 Stunden stehen beim Flohmarktverkauf - weil Stuhl vergessen :rolleyes: (nicht zu vergessen die Kartons etliche Stufen zum Verkaufsraum hoch und runter schleppen)

und morgen / nachher klingelt mein Wecker um 5.30 uhr für einen ArbeitsTag

schlaft alle gut und eine ruhige Woche

lg


.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

ich geh auch heia *zwing*

morgen startet wieder schulwoche mit tagwache 6h30 *gääähn* außerdem wartet diese woche ure viel arbeit auf mich *soifz*

schlafts gut ihr nachtschwärmerInnen
jackie :schnarch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

das Licht mal schon wieder etwas schummriger mache :)

vergesst es nicht auszuschalten.. dann wird die Stromrechnung nicht so hoch für den "Scheffe"

schlaft gut :winke:

.
 
Oben