Und der ganze Rest an Kinderbüchern

Pucki

Gehört zum Inventar
Zweimal Sesamstraße von Egmont Horizont Verlag
Ein Tag im Wald
Der Tierwettbewerb
Pro Buch 2,50 Euro, für beide zusammen 4 Euro. Plus Porto.

Bob der Baumeister Riesengeschichtenbuch enthält 3 Geschichten:
Bobs neue Stiefel
Rollo und der Rockstar
Schmuddel-Buddel
3,50 Euro plus Porto
verkauft

Kinderlexikon
ISBN 3-8166-1110-9
3 Euro plus Porto

Bilderwörterbuch für Kinder
ISBN 3-89755-666-9
2,50 Euro plus Porto

Zauberzahlenschule
ISBN 3-8212-2756-7
In diesem Buch kann man spielerisch die Zahlen 1 bis 10 erlernen. Ein ganz tolles Buch zum Reinschreiben und wegwischen.

Zauberbuchstabenschule
ISBN 3-8212-2755-9
In diesem Buch kann man spielerisch die Buchstaben erlernen. Auch hier zum reinschreiben und wegwischen. Ich verkaufe beide zusammen, da ich nur noch einen Filzstift dafür habe. Sie haben jeweils 9,95 Euro gekostet. Sind gebraucht und ich hätte gerne 5 Euro für beide plus Porto.

Wilhelm Busch Gesamtausgabe Band 4
2 Euro plus Porto

No Jungs! Zutritt nur für Hexen: Wie man Brüder in Frösche verwandelt. Neu für 3,5 Euro. Plus Porto. Ein Mädchenbuch ab 9 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Und der ganze Rest an Kinderbüchern

Hallo Pucki,
ich habe Interesse an den beiden Zauber-Büchern.
Können die Kinder denn soweit noch gut damit arbeiten (schreiben/wegwischen usw.)? Wie wischt man das wieder weg? (Ich frage, weil ich das evtl. für Nina für unsere Fahr in den Urlaub haben möchte und wir ja dann kein Waschbecken zum Abwaschen o.ä. an Bord haben...)

Was käme an Porto dazu?
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Und der ganze Rest an Kinderbüchern

Nein nein, dafür braucht man kein Waschbecken :mrgreen: einfach ein Taschentuch oder ähnliches und es ist blitzblank sauber. Zur Not könnte man es sogar mit den Fingern auswischen. Allerdings hab ich gerade getestet und der Stift ist leer. Keine Ahnung, wo es diese Stifte gibt. Also muß ich das wohl wieder zürücknehmen das Angebot. Auf dem Stift steht: Abwischbar, nicht toxisch.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Und der ganze Rest an Kinderbüchern

Hm, man könnte vielleicht auch einen nicht wasserfesten Folienstift dafür nehmen? Was meinst du?

Wenn ja, würdest du noch was am Preis machen? Denn den Stift müsste ich dann noch neu kaufen.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Und der ganze Rest an Kinderbüchern

Würde Dir Beide für 4 Euro zuzüglich Porto verkaufen.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Und der ganze Rest an Kinderbüchern

Ich würde sie für 3 € plus Porto nehmen wenn sie noch als Büchersendung weggehen :winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Und der ganze Rest an Kinderbüchern

Nein tut mir Leid. Beide zusammen für 3 Euro geb ich nicht her. Dann behalte ich sie. Sorry! Sie haben zusammen 20 Euro gekostet.
 
Oben