Und das ist Rambo

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Tamara, 15. Dezember 2008.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Dann wil ich Euch mal Rambo, der eigentlich Bathal of the Hoodlumes heißt, vorstellen. Er ist etwas über ein Jahr alt, ein Maine Coone Kater und riesengroß und geprägt vom stoischer Ruhe :umfall: In seinem früheren Leben war er wohl ein Hütehund, denn er bemüht sich, wenn wir 4 in unterschiedlichen Räumen sind, zusammen zu trommeln, um sich dann genau in die Mitte zu legen, um uns alle "unter Kontrolle" zu haben.

    Er ist super lieb, natürlich verspielt, aber vor seinen riesen Pfoten muss man sich in acht nehmen, er ist verdammt schnell :-D Er ist total unerschrocken, fürchtet nicht mal den Staubsauger oder Inhalator :hahaha:

    Der Herr frisst alles und klaut alles was essbar ist. Daran muss ich mich gewöhnen, denn Mini-Windbeutel z.B. waren NICHT für ihn :rolleyes: Nun ja, aber ich habe mich total in den "Dicken" verliebt, auch wenn er nicht die erste Wahl war. Er erobert einen im Sturm :herz:

    Fatima geht es bei der Züchterin übrigens wieder besser und so wie sich gleich wieder zu Hause gefühlt hat, liegt der Verdacht nahe, das sie Heimweh hatte, die Arme :(

    Und nun noch ein paar Fotos...

    Den Anhang 100528 betrachten

    Den Anhang 100529 betrachten

    Den Anhang 100530 betrachten

    Den Anhang 100531 betrachten

    Den Anhang 100532 betrachten

    Den Anhang 100533 betrachten

    Den Anhang 100534 betrachten

    Den Anhang 100535 betrachten

    Den Anhang 100536 betrachten

    Den Anhang 100537 betrachten

    LIebe Grüße
    Tami
     
    #1 Tamara, 15. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und das ist Rambo

    Wow ist der schön!!!:bravo:
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Und das ist Rambo

    Boah !! wat´n Kerl .. wenn ich Katze wäre .. :rolleyes:

    schön das er sich wohl fühlt und Fatima daheim wieder gesünder wird..

    ... :knuutsch: ... ich Dich mal hier, wg. Deiner Antwort PN

    lg


    .
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Und das ist Rambo

    Was ein hübscher Kerl :) - und der Pariboy am Bett kommt mir sehr bekannt vor....

    :winke:
    Claudia
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Und das ist Rambo

    Und ich hab mich gefragt wie du an Fotos unseres Hundes kommst ;)

    Was für ein toller Kater. Da möcht man Katze sein :herz:
     
  6. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Und das ist Rambo

    Was für ein wunderschönes Tier. Ich steh ja eh total auf diese großen wilden Katzen.

    Der Rambo fühlt sich ja schon sichtlich heimisch bei euch.

    Aber sag mal, wo hast du denn diesen tollen Kratzbaum her? Das wäre ja noch ein super Weihnachtsgeschenk für meine 3 Stubentiger.

    Gruß,
    Berrit
     
  7. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Und das ist Rambo

    Boah ist der schöööööönnnn
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Und das ist Rambo

    @ Schäfchen: :hahaha: Neeeee wir haben einen eigenen Rambo :-D und der Name passt auch total zu ihm !

    @ Berrit: Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/KBD001-Kratzbaum-Katzenkratzbaum-Katzenbaum-div-Farben_W0QQitemZ130275798850QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_katzen?hash=item130275798850&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 Der bietet verschiedene Kratzbäume an, alles Neuware. Ich habe für meinen 50,- € + Versand bezahlt und der ist echt klasse :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...