Und das bei der Hitze!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 18. Juli 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :cry: *Jammer, jammer, jammer*

    Unser Mini-Stinker ist mal wieder krank!
    Und das bei DER Hitze!!!

    40 Grad Fieber (natürlich nicht ein Grädchen drunter! :-? ) und anhänglich wie ein Geschwür! :umfall: :ochne:

    Ich weiß ja nicht, warum Dylan immer gleich so "kocht", aber der Arzt heut hat mich (mal WIEDER, ist ja nicht so, als wenn er der erste wäre!) gebeten, Dylan im Wechsel zwei verschiedene Fiebermittel alle zwei Stunden zu geben... :cry:

    Tja... Anders geht es ja auch nicht runter, bzw. schnellt nach 2 Std. wieder enorm hoch, hier ist es brütend heiß (gut, kühlender Wind weht, aber es ist dennoch ziemlich heiß für irische Verhältnisse!) und Dylan hört auf zu trinken, wenn das Fieber steigt! :ochne:
    Geht also GAR nicht! :nein:

    :-? Somit hab ich dann wohl auch keine andere Wahl! :-?

    :trotz: Menno! Muß der Bengel denn immer gleich so "extrem-Fiebern" veranstalten??? :cry:

    Fertige Grüße
    :winke:
     
  2. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Und das bei der Hitze!!!

    ich wünsch dem kleinen gute besserung :winke:
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und das bei der Hitze!!!

    Bei dem Wetter ist das echt gemein :-(
    Hoffentlich wird er schnell gesund!

    Und Deine Signatur ist ja fies:bruddel:
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Und das bei der Hitze!!!

    Oh jee... Gute Besserung an den Zwerg!

     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Und das bei der Hitze!!!

    Corinna, Kerstin/Märilu hat neulich in einem anderen Thread den Fiebereinlauf beschrieben.

    Das hört sich echt gut an :jaja:

    Ich such dir nachher mal den Link raus.

    Gute Besserung :winke:
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Und das bei der Hitze!!!

    Danke ihr Lieben! :bussi: :herz:


    Sonja, mensch, von Fiebereinläufen hab ich ja bisher noch nie gehört!
    :-? Ich fürchte auch, daß ich das nicht hinkrieg!

    Zum Einen: Womit soll ich den Einlauf machen??
    zum Anderen: Dylan bekommt "Anfälle" bis zum Erbrechen hin, wenn ich Fieber messen muß im After...
    :ochne: Ich male mir keine großen Chancen aus, bei ihm damit "durchzukommen"... :ochne:

    Aber merken werde ich mir das allemal! :bussi: Danke hierfür!
     
  8. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und das bei der Hitze!!!

    Ohjeeee der arme Wurm!!!!!


    Dann erstmal gute Besserung an Johnnys "Spiegelchen"!

    Leg ihm auch mal kühle Tücher in den Nacken und an den Puls, das kühlt den Körper auch ein wenig runter! (Ist auch für überhitzte Mamis geeignet, die die ganze Zeit eine Heizung herumtragen!!! :zwinker:)

    Wenn er nicht trinken will, dann frier doch mal Saft in Eiswürfelbehältern ein und lass sie ihn als "besonderes" Eis lutschen...... :zwinker: So kriegt er wenigstens ein bisschen Flüssigkeit und es kühlt schön.

    übrigens liebe Grüsse vom "rosa Mädchen"! Habe eben mit ihr telefoniert und sie fand es total süüüüüüss das David noch so viel von ihr erzählt! Drück ihn mal!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...