...und da frag ich mich, warum sie so friedlich spielt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 23. August 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Huhu zusammen,

    eben denke ich noch, warum das Kind so friedlich spielt da geh ich schauen


    :verdutz:




    :umfall:



    :ochne:



    Da hat mir das Krümelmonster doch das ganze Bad unter Wasser gesetzt :heul:



    Hat mit nem Schwamm das Wasser aus dem Klo geholt und überall verteilt, dann mit Papier "getrocknet" (so dass überall Klopapierfetzen rumliegen! ) und ich habs nicht mal bemerkt!!! Erst als sie in dieser "Pampe" ausgerutscht ist! Denn...


    nackisch war sie ja auch :nein:



    Ab sofort ist die Tür zum Bad fest verschlossen!


    :trotz:


    Muss sie denn immer nur quatsch im Kiga lernen :umfall:


    Grüssle Sabrina
     
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Ja das muss so sein, mein Herr Sohn lernt da auch nur mist. :nix:

    Mach dir nix draus das hatten wir auch schon, allerdings hat er das mitten in der Nacht mit der Suppenkelle gemacht.

    :p :p :p

    Später wirst du auch drüber lachen können.

    Sandra
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Oh Mann, wer kommt auch auf solche Gedanken? :p Mir wäre es genauso ergangen, glaub ich.

    Und dass sie nur Quatsch im KiGa lernen, ist wohl überall so :-? Bin schon gespannt, was unsere Kleine dann alles ankarrt...
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Herrlich auf was für Ideen die Kurzen in dem Alter kommen, oder?
    Meine hat mal das komplette Erdgeschoß mit meinen Slipeinlagen verschönert.
    Die Dinger klebten überall sogar im Kühlschrank.
    ( zumindest waren sie ungebraucht!!!)
     
  5. :p :p :p :p :p

    Herrlich....

    Sehr kreativ, deine Maus. Sie sollte später einen Malerberuf ergreifen!
     
  6. Boogie

    Boogie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    herrlich,auf was für Ideen die kleinen so kommen und man denkt die spielen so friedlich:p :p :p

    Ich hatte solche Aktionen in der letzten Woche gleich zweimal,immer wenn ihre Freundin mit dabei ist.

    das eine mal ,das Kinderzimmer ist mit Parkett-Fußboden,komplett unter Wasser gesetzt:verdutz: ,die beiden Mädels nackidei und das ganze dann als Rutschbahn benutzt.Ich hab viel doof geguckt,wie kommt man denn auf so eine Idee.Die Klopapierfetzten hatte ich auch ,vom Badezimmer bis ins Kinderzimmer:p Aber sie hatten viel viel Spaß!

    Beim nächsten mal hab ich noch ausdrücklich gesagt,ihr habt Wasserverbot und was machen die Mädels dann,mit dem Kinderwerkzeug Löcher in die Wand kloppen,so ca.20stk:verdutz: und die nicht gerade klein.
    Sie sind dann zu mir gekommen und haben gesagt:Mama wir haben so ein paar Löcher in die Wand gemacht;-) Waaaassss?

    Papa hat nur gelacht:nix:

    Mal sehen was sie beim nächsten Mal so anstellen,wenn es ruhig ist geh ich jetzt immer nach schauen;-)

    LG Belinda
     
  7. :p Das ist wirklich gut...

    Meine Schwiegermama würde jetzt sagen
    lass sie doch, solange sie nicht schreit...

    Bei solchen Aussprüchen kann ich mir aber - ehrlich gesagt - nicht so richtig vorstellen, wie das früher bei denen zuhause abgegangen ist... :verdutz: ...
    Muss wohl doch irgendwie mit der Oma-Rolle zu tun haben... ;-)

    Ist schon witzig, was den Würmern so einfällt - und das nicht nur durch den Kiga...

    LG
    Martina
     
  8. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    :verdutz: meine Tochter braucht nicht im KIGA zu sein um auf dumme Gedanken zu kommen.


    mitfühlende Grüße
    :blume:melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...