...und da frag ich mich, warum sie so friedlich spielt...

Brini

ohne Ende verliebt
Huhu zusammen,

eben denke ich noch, warum das Kind so friedlich spielt da geh ich schauen


:verdutz:




:umfall:



:ochne:



Da hat mir das Krümelmonster doch das ganze Bad unter Wasser gesetzt :heul:



Hat mit nem Schwamm das Wasser aus dem Klo geholt und überall verteilt, dann mit Papier "getrocknet" (so dass überall Klopapierfetzen rumliegen! ) und ich habs nicht mal bemerkt!!! Erst als sie in dieser "Pampe" ausgerutscht ist! Denn...


nackisch war sie ja auch :nein:



Ab sofort ist die Tür zum Bad fest verschlossen!


:trotz:


Muss sie denn immer nur quatsch im Kiga lernen :umfall:


Grüssle Sabrina
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Ja das muss so sein, mein Herr Sohn lernt da auch nur mist. :nix:

Mach dir nix draus das hatten wir auch schon, allerdings hat er das mitten in der Nacht mit der Suppenkelle gemacht.

:p :p :p

Später wirst du auch drüber lachen können.

Sandra
 

Simone

Lesemaus
Oh Mann, wer kommt auch auf solche Gedanken? :p Mir wäre es genauso ergangen, glaub ich.

Und dass sie nur Quatsch im KiGa lernen, ist wohl überall so :-? Bin schon gespannt, was unsere Kleine dann alles ankarrt...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Herrlich auf was für Ideen die Kurzen in dem Alter kommen, oder?
Meine hat mal das komplette Erdgeschoß mit meinen Slipeinlagen verschönert.
Die Dinger klebten überall sogar im Kühlschrank.
( zumindest waren sie ungebraucht!!!)
 
S

Stefan70

:p :p :p :p :p

Herrlich....

Sehr kreativ, deine Maus. Sie sollte später einen Malerberuf ergreifen!
 

Boogie

Geliebte(r)
herrlich,auf was für Ideen die kleinen so kommen und man denkt die spielen so friedlich:p :p :p

Ich hatte solche Aktionen in der letzten Woche gleich zweimal,immer wenn ihre Freundin mit dabei ist.

das eine mal ,das Kinderzimmer ist mit Parkett-Fußboden,komplett unter Wasser gesetzt:verdutz: ,die beiden Mädels nackidei und das ganze dann als Rutschbahn benutzt.Ich hab viel doof geguckt,wie kommt man denn auf so eine Idee.Die Klopapierfetzten hatte ich auch ,vom Badezimmer bis ins Kinderzimmer:p Aber sie hatten viel viel Spaß!

Beim nächsten mal hab ich noch ausdrücklich gesagt,ihr habt Wasserverbot und was machen die Mädels dann,mit dem Kinderwerkzeug Löcher in die Wand kloppen,so ca.20stk:verdutz: und die nicht gerade klein.
Sie sind dann zu mir gekommen und haben gesagt:Mama wir haben so ein paar Löcher in die Wand gemacht;-) Waaaassss?

Papa hat nur gelacht:nix:

Mal sehen was sie beim nächsten Mal so anstellen,wenn es ruhig ist geh ich jetzt immer nach schauen;-)

LG Belinda
 
L

LuLeTi

:p Das ist wirklich gut...

Meine Schwiegermama würde jetzt sagen
lass sie doch, solange sie nicht schreit...

Bei solchen Aussprüchen kann ich mir aber - ehrlich gesagt - nicht so richtig vorstellen, wie das früher bei denen zuhause abgegangen ist... :verdutz: ...
Muss wohl doch irgendwie mit der Oma-Rolle zu tun haben... ;-)

Ist schon witzig, was den Würmern so einfällt - und das nicht nur durch den Kiga...

LG
Martina
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:verdutz: meine Tochter braucht nicht im KIGA zu sein um auf dumme Gedanken zu kommen.


mitfühlende Grüße
:blume:melanie
 
Oben