Und auch wie sind wieder dran

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 6. Dezember 2005.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Und auch wir sind wieder dran

    Gestern Abend ging es mit Husten los und heute schnoddert die Nase - Vincenzo ist nach 1 Woche gesund sein wieder krank.

    Ich kann an einer Hand abzählen wie lange er seit seiner Geburt gesund war.

    Muss mal sehen, ob SchwieMu morgen mit ihm zum Arzt geht oder ob ich das noch morgen Nachmittag irgendwie hinbekomme (muss erstmal gucken wie lange der KiArzt auf hat).
    Ist nur blöd, dass sie so wenig deutsch versteht und spricht.
    Da muss wohl Männe herhalten, der zwar deutsch versteht und auch spricht, aber trotzdem meist nur :bahnhof:

    Ach ist das ein scheiß, wenn man arbeitet und sich nicht freinehmen kann, weil Anwesenheitspflicht in der Berufsschule besteht.

    An alle, die mit krank sind wünsche ich an dieser Stelle :besserung

    LG
    Rebecca
     
    #1 Rebecca, 6. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2005
  2. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Und auch wie sind wieder dran

    Der Arme! Ich wünsche ihm gute Besserung! :ute:
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Und auch wie sind wieder dran

    "Inspiriert" durch Rachels Posting ...

    Meint ihr, ich sollte den KiArzt auch mal fragen, ob ihm was fehlt? Ich meine, Eisen kann es nicht sein, denn er "frisst" wie ein Scheunendrescher und so wie gelesen habe, soll ja Eisenmangel mit der Unlust am Essen einher gehen.

    Es ist ja nicht normal, dass Vincenzo so oft krank ist.

    Ich dachte erst, als meine Schwägerin mit ihren 4 Kindern noch hier war und sich alle im Prinzip gegenseitig angesteckt haben, dass es daran liegt. Aber nun sind sie weg und er ist wieder krank ...

    Ich hoffe nur, dass er nicht wieder Antibiotika nehmen muss.

    LG
    Rebecca
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Und auch wie sind wieder dran

    Nett nett ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...