Unbeliebt

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Unbeliebt

oje.. so nach dem Motto = "Platz da, hier komm ich!!.. " oder wie?

auch wenn sie sonst ein netter Mensch ist, aber so vom lesen her ist sie mir im ersten Moment unsympathisch - muss ich ja mal schreiben

ich mag solch HolterDiePolter Aktionen auch nicht, klingt nicht nach viel Rücksichtnahme..


.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Unbeliebt

So ich hol das mal wieder hoch.

Ben hatte die Turngruppe vom Mutter-Kind in die normale Gruppe gewechselt, somit habe ich die Mutter nicht mehr gesehen, ihre Tochter ist noch etwas jünger als Ben. Soooo, nun ist ihre Kleine aber nachgerückt. Zwischenzeitlich gab es wieder etliche Vorkommnisse, wo sie bleifußmäßig vor Grundschule und Kiga vorbeifuhr, übrigens ist ihr Mann auch so einer mußte ich feststellen.

Gestern stehe mit einer anderen Mutter und B.,eine Erzieherin von Ben vor der Tür und wieder fällt uns die Kinnlade bis auf die Pflasterung. Sofort nehme ich mir vor sie heute anzusprechen, da sagt B. : Oh, da mußt du aber vorher tief Luft holen und vergiß nicht dich warm anzuziehen, die wird dir schon einen erzählen!!!"
Heute sagt eine Freundin: Oh pass auf, die hat Haare auf den Zähnen, die ist giftig."

Ja sagt doch mal ist das ein Ding. Alle Mütter (Kiga sowie Grundschule) , Erzieherin und KigaLeitung wissen um ihre Fahrweise und keiner sagt etwas?????? Ich muß noch dazu sagen das sie ein sehr auffälliges großes Auto fährt mit einer FETTEN eigenen Werbung drauf! Das Auto ist so hoch, ich glaube die würde nicht einmal merken wenn ihr ein Kind vor die Räder läuft.

So heute in der Umkleide (ganz wohl war mir nicht), spreche ich sie an, bewußt sage ich "Sie" zu ihr. Da meint sie doch tatsächlich das es ihr nicht bewußt wäre :piebts: ja wenn das so rüber kommen würde ( Jaaa, kommt es!) dann würde sie "versuchen" langsamer zu fahren.

Häää??? Versuchen??? Ich glaube mein Hamster bohnert.
Sie hat nun nicht so viel gesagt wie mir nun prophezeit wurde, wahrscheinlich war ich heute schon die fünfte die ihr das gesagt hat. :ochne:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unbeliebt

Nuja, vielleicht ändert sie ja nun wirklich ihre Fahrweise. Ich bin gespannt.

Aber die Werbung auf ihrem Auto hat doch damit nix zu tun ;-)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Unbeliebt

In so einem Fall wäre ich dann richtig böse und würde das Ordnungsamt/Polizei mal darüber informieren und die um ihre Hilfe bitten. Wenn Kinder in Gefahr sind wegen Rasern, seh ich rot.

Liebe Grüße,
Karin
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Unbeliebt

...oh weh.:winke:..so eine "Kandidatin" haben wir hier auch,fehlt nur noch dass sie in die Schule oder den KiGa reinfährt...:rolleyes:
Das Schlimme ist:
Sie "rast" ,weil sie IMMER zu spät dran ist, egal was ansteht.
Die Gute raucht wie ein Schlot ,schwanger , im Auto mit Baby ,Kleinkind , Schulkind u Co.
Keines der Kinder ist einem Sitz , geschweige denn angeschnallt.
Als Schulbrot gibts ne Bäckertüte mit "Teilchen" , und zum Radfahren keinen Helm...:umfall:

Sie ist schon mehrfach , sogar von der Polizei ermahnt worden - aber sie ist völlig uneinsichtig , meistens wird sie frech und sabbelt einen in Grund und Boden......:ochne:

Solche Menschen gibt es ....:(

PS : Ich möchte jetzt wirklich nicht "spießig" oder so rüber kommen ,bin eigenltlich ein toleranter Mensch.
Aber nicht ,wenn Kinder mutwillig gefährdet werden..da hört bei mir der Spaß auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unbeliebt

Uaahhh da geht mir die Hutschnur wenn ich sowas lese.

Ich hab mal Ole früher vom Kiga abgeholt und wir müssen über eine Fußgängerampel. Da kommt mir eine Schulklasse (1. Klasse) entgegen ... nicht auf einem Haufen ... nein so tröpfenchenweise. Wir hatten schon gedrückt, es wurde grün, wir laufen los, die ersten Schüler laufen los .... es wurde rot (mittlerweile war auch die Lehrerin da) und da hüpft die auf die Straße, stellt sich mitten hin mit ausgebreiteten Armen und schickt die restlichen Schüler bei rot über die Straße :achtung: Geht gar nicht finde ich. Die hab ich mir auch erstmal geschnappt. Meinte das sei nicht schlimm, sie sei doch dabei :bruddel:
 
Oben