Umzugsstress und andere "KLeinigkeiten"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 20. Mai 2008.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    :winke:

    Wollt nur mal sagen, dass ich Umzugsstreß bin und vondaher nicht so oft ins Net kann ( uuuuund am 26. 05. soll die T-Com den Anschluss verlegen... Ich denke mal, ich werd dann mehrere Wochen ohne Net sein, klappt ja nie was bei denene, noch nicht mal aus dem Vertrag durfte ich raus: *Püh*)

    Gestern waren die Möbelpacker da, heute sieht das Haus aus wie nach nem Bomebneinschlag und morgen kommt jem. zum besichtigen *seuftz*

    Naja, blad ists geschafft ............hoff ich..........:rolleyes:

    @ Angela : UND DANN MELD ICH MICH!!!!!!!!!!!!!!! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...