Umzugsdaumen

Mo-Ma

Chaosqueen
Könnte ich brauchen.

Morgen früh kommen meine Eltern und holen den Strolch ab. Dann geht's los. Bis Freitag ist hoffentlich alles kindersicher und eingerichtet im Haus und Moe kann die erste Nacht im neuen Reich verbringen. Er riecht den Braten schon ziemlich deutlich und hängt wie ne Klette an mir. Mir schmeckt diese Lösung auch nicht wirklich (was er merkt), aber ich bin selber noch unsicher in der neuen Umgebung - Stichwort Sehen. Da ist es einfach so vernünftiger. Auch wenn ich schon zu meinem Mann gesagt habe, wahrscheinlich muss Oma hier mit ihm ins Hotel, dass er uns jeden Tag sieht und ich ihn ins Bett bringen kann....

Könnt ihr bitte eure magischen Daumen auch mal mir leihen? Dass wir alles innerhalb von fünf Tagen wuppen, dass der Kleine nicht zu sehr durch den Wind ist und dass wir am Samstag alle zusammen in der neuen Küche frühstücken?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Umzugsdaumen

Ich drück ganz feste die Daumen!!! Es wird bestimmt alles gut gehen! :prima:
Aber DU wirst wahrscheinlich mindestens 2 Wochen jetzt noch mehr auf dem Zahnfleisch gehen als sowieso schon... :umfall:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Umzugsdaumen

Ach Vivi, ich habe die beiden OPs überstanden mit langer Nachsorge. Dann schaffe ich das auch noch irgendwie. Aber ich habe meinem Mann schon gesagt, zum Geburtstag wünsche ich mir ein freies Wochenende. Einzelzimmer im Hotel nur für mich und schlafen, schlafen, schlafen....
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Umzugsdaumen

Ich drück auch die Daumen, das wird schon!

Lg, Jacqueline
 
Oben