Umzug nach Koblenz

K

kaddl

Hallo liebe :schnuller ,

sicher haben einige bemerkt, dass ich mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht habe! Ich les zwar fast täglich ein bisschen hier und da, aber zum antworten reicht die Zeit fast nie...:surf4:

Der Grund: wir ziehen in 2,5 Wochen nach Koblenz. Ich freu mich schon sehr, denn wir wohnen hier komplett ohne Familienanhang und dann hab ich mein Schwiegereltern in der Nähe. (Allerdings nicht ganz so nah, dass es schnell nervig werden könnte) :nix:

Ist denn vielleicht jemand aus Koblenz hier? (Sandra ist ja, glaub ich jedenfalls, nimmer da oder?)

Ich werd dann auch ne ganz ezeitlang nicht mehr online sein, aber ich geh Euch nicht verloren! Ich bin froh, dass es dieses wunderbare Forum gibt! Ich bin zwar eben eher eine stillere Nutzerin, aber ich nehm trotzdem auch Anteil an Eurem (Forums)Leben.

Liebe Grüße, Katrin.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Umzug nach Koblenz

Liebe Katrin,

erst dieses WE habe ich an dich gedacht, da habe ich die restlichen Sachen aus dem Wohnwagen verstaut :nix:

Wir fahren nächstes Jahr nicht mehr nach Manching - schade, dass das nie was geworden ist mit dem Treffen.

Liebe Grüße
 

Petra

desperate housewife
AW: Umzug nach Koblenz

Hallo Katrin,

aus Koblenz selber fällt mir grad keiner mehr ein, aber wir sind etliche, die in der Nähe wohnen (ich z.B. 30 min. von KO, das ist ja nicht die Welt).

Meld dich doch mal, wenn ihr euch "eingewöhnt" habt :jaja:

Liebe Grüße und ruhigen Umzug,

Petra
 
K

kaddl

AW: Umzug nach Koblenz

Hallo Sonja,

ja das ist wirklich schade. Wo ich doch nun auch ne tolle Espressomaschine habe! Und Du wolltest ja zum Latte Macchiato trinken kommen! ;-)

Aber vielleicht gibts ja mal ein deutschlandweites Schnullitreffen, wo wir uns kennenlernen können?!:bravo:

LG, Katrin.
 
K

kaddl

AW: Umzug nach Koblenz

Petra hat gesagt.:
Hallo Katrin,

aus Koblenz selber fällt mir grad keiner mehr ein, aber wir sind etliche, die in der Nähe wohnen (ich z.B. 30 min. von KO, das ist ja nicht die Welt).

Meld dich doch mal, wenn ihr euch "eingewöhnt" habt :jaja:

Liebe Grüße und ruhigen Umzug,

Petra

Ja, ich denke, dass ich mich dann mal einem Treffen in der Nähe anschließen werde... Schliesslich kenn ich ausser meiner Freundin Kareen (die leider nicht mehr aktiv hier ist, mir das Forum aber empfohlen hat) noch keine persönlich!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Umzug nach Koblenz

Boah - jetzt hab ich aber Gänsehaut :jaja:

Warum meldet sie sich denn gar nicht mehr?

Wie geht es ihr und Vincent?

Neugierige Grüße
 
Oben