umweltschutz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von emluro, 23. Oktober 2006.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    ich stöber da grade so herum, weil das thema ja immer aktuell ist, grade haben wir über den walfang in island gelesen und im netz infos gesucht.

    wie haltet ihr das mit dem umweltschutz.
    was tut ihr, um unsere welt einigermassen zu schützen ?


    greenpeace online hat einige schöne infos.



    kennt jemand den film hier ?
    http://movies.uip.de/eineunbequemewahrheit/ait_live/



    eure meinung würde mich interessieren.
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: umweltschutz

    Im Moment fällt mir nur ein, dass ich soviel wie möglich das Auto stehen lasse (wenn ich es denn mal habe) und zu Fuß gehe. Es sei denn Großeinkauf oder was schweres wird gekauft.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...