Umstandsmode XS und S bzw. 34 und 36

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von krini, 11. Januar 2011.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    :winke:

    Hier noch meine Umstandsmode... mehr hatte ich selbst auch nicht, da ich bei den Oberteilen, normale Größen getragen hab und keine U-mode.

    Ich wollte jemanden noch VKR geben, aber ich weiß nicht mehr wers war :???:

    Ich lasse es nur ein paar Tage hier drin, da ich den rest dann gleich bei e*** einstellen werde... Muss das zeug loswerden, da unser Keller durch das tauen/regnen feucht geworden ist (Die Kleidung ist aber i.O. war bisher noch in meiner Kommode ;) )

    Alles bis auf die letzte Bluse ist von H&M MAMA, die Bluse ist von C&A

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    lG Carina
     
    #1 krini, 11. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2011
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Umstandsmode XS und S bzw. 34 und 36

    leider zu klein :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...