Umstands-Mantel Gr. 36/38

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von aurea, 20. September 2008.

  1. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat jemand Interesse an einem schicken Mantel wo man prima den Babybauch drunter stecken kann?

    Von H&M Gr. 38, passt aber auch bei der 36.

    Ist nicht super super warm, aber ich bin damit auch über den Winter gekommen, ist noch top in Ordnung, keine Löcher o.ä., die Form ist eine A-Linie, mein Bauch hätte sogar noch dicker sein können;)

    Wie eine Tonne sieht man auch nicht aus:cool:

    Ach ja er ist grau meliert und hat einen einfachen Kragen, also ohne Kapuze...

    Fotos kommen später noch falls jemand möchte.

    :winke:Tina
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umstands-Mantel Gr. 36/38

    schubs....
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Umstands-Mantel Gr. 36/38

    Kann ich mal ein Foto sehen? Einen Bauch mag ich nicht reinstecken, ich würd die Rundung aber gern nach oben verlagern ;) Sprich, Kind im Tuch sollte runterpassen. Muss dazu aber sehen, ob das ginge.
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umstands-Mantel Gr. 36/38

    Andrea, ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Kind im Tuch drunter passt, da kann man den Mantel bestimmt oben nicht richtig zumachen...

    Er ist oben eher schmal geschnitten, nur nach unten zu sehr weit, ich mach aber morgen trotzdem mal ein Foto, bzw kann ja mal mit Linus ausprobieren obs mit TT geht:)
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umstands-Mantel Gr. 36/38

    Häh.................ich hatte hier gestern schon gepostet, dass ich gern ein Bild sehen würde - wo ist das nur hin???????????? :(
     
  6. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umstands-Mantel Gr. 36/38

    So, ich hab mal Fotos gemacht!:bravo:

    Kind im TT passt NICHT drunter:(, es sei denn ihr seid oben rum suuuuuuuper schmal, ist halt ne echte A-Form!

    Bittesehr:
     
    #6 aurea, 21. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Umstands-Mantel Gr. 36/38

    Schade, der sieht schick aus. Aber Kind übern Rücken würd ich schon unterm Mantel haben. Von daher - ich bin raus.
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umstands-Mantel Gr. 36/38

    und der Preis????? :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...