Umstands-Mantel Gr. 36/38

aurea

Goldstück
Hat jemand Interesse an einem schicken Mantel wo man prima den Babybauch drunter stecken kann?

Von H&M Gr. 38, passt aber auch bei der 36.

Ist nicht super super warm, aber ich bin damit auch über den Winter gekommen, ist noch top in Ordnung, keine Löcher o.ä., die Form ist eine A-Linie, mein Bauch hätte sogar noch dicker sein können;)

Wie eine Tonne sieht man auch nicht aus:cool:

Ach ja er ist grau meliert und hat einen einfachen Kragen, also ohne Kapuze...

Fotos kommen später noch falls jemand möchte.

:winke:Tina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Umstands-Mantel Gr. 36/38

Kann ich mal ein Foto sehen? Einen Bauch mag ich nicht reinstecken, ich würd die Rundung aber gern nach oben verlagern ;) Sprich, Kind im Tuch sollte runterpassen. Muss dazu aber sehen, ob das ginge.
 

aurea

Goldstück
AW: Umstands-Mantel Gr. 36/38

Andrea, ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Kind im Tuch drunter passt, da kann man den Mantel bestimmt oben nicht richtig zumachen...

Er ist oben eher schmal geschnitten, nur nach unten zu sehr weit, ich mach aber morgen trotzdem mal ein Foto, bzw kann ja mal mit Linus ausprobieren obs mit TT geht:)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Umstands-Mantel Gr. 36/38

Häh.................ich hatte hier gestern schon gepostet, dass ich gern ein Bild sehen würde - wo ist das nur hin???????????? :(
 

aurea

Goldstück
AW: Umstands-Mantel Gr. 36/38

So, ich hab mal Fotos gemacht!:bravo:

Kind im TT passt NICHT drunter:(, es sei denn ihr seid oben rum suuuuuuuper schmal, ist halt ne echte A-Form!

Bittesehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Umstands-Mantel Gr. 36/38

Schade, der sieht schick aus. Aber Kind übern Rücken würd ich schon unterm Mantel haben. Von daher - ich bin raus.
 
Oben