Umfrage

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Carola2013, 8. Dezember 2013.

  1. Carola2013

    Carola2013 Besucher

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Forumsleser,

    über dem unten angeführten Link finden Sie eine interessante universitäre Umfrage zum Thema 'Einstellungen zum Thema Elternschaft und zu Elternratgebern'.

    soscisurvey.de/Eltern2013

    Es wäre schön, wenn einige von Ihnen die Zeit fänden, den Fragebogen auszufüllen.

    Beste Grüße
     
  2. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Umfrage

    Ich finde es immer wieder toll das Leute die ganz frisch hier sind direkt mit einer Umfrage starten.
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Umfrage

    .....macht ja keiner mit ;)
     
  4. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Umfrage

    ...warum auch....
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.141
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Umfrage

    So ein Zufall :heilisch:
     
  6. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Umfrage

    Kann das sein das wir gemein sin?
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Umfrage

    warum sollen wir das tun?
     
  8. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Ich muss sagen, dass ich es jetzt nicht sonderlich verwerflich finde, dass man, wenn man eine Umfrage zum Thema Elternschaft macht, sich dafür in einem Familienforum anmeldet.
    Natürlich ist es hier so, dass man den Chef fragen muss, aber darauf kann man ja auch freundlich hinweisen ;)
    Ich will nicht die oben genannte Umfrage verteidigen, denn ich hab sie nicht gemacht und weiß auch nicht, ob sie seriös ist. Ich wollte nur mal sagen, dass ich das grundlegende Vorgehen nachvollziehen kann.
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...