Umfrage zur Geburt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 6. Oktober 2005.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Also bei der ersten Geburt dauerte der Spass 26 Stunden (ich schreibe hier im Forum immer nur von Micki da ich über meinen ersten Sohn noch nicht reden möchte) bei Micki dauerte es genau 36 min. beide kamen eine Woche zu spät ich fand die zweite absolut schön und nicht so anstrengend wie die erste weil mein Micki ganz schnell kam nur hatte ich den Eindruck das Schmerzen schlimmer waren bei Micki.Dir wünsche ich eine schöne Geburt und alles Gute
     
    #2 Marli, 6. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...