Umfrage zu meinem gepl. Startup, wäre toll, wenn ihr mitmacht!

Dadasophin

Gerade reingestolpert
Liebe Forumsmitglieder,

ich möchte Euch bitten, an meiner Umfrage teilzunehmen und mir so zu helfen, ein Gefühl für meine Idee zu bekommen.

Ich bin eine Mutter von einem 4-jährigem und einem 10-monatigem Jungen, Mediengestalterin von Beruf und hatte die Idee, mit einem kleinen Unternehmen eine Existenz aufzubauen. Das ganze soll "Biolöffelchen" heißen und
es geht darum, das man sich biologische Zutaten für Babybreie bestellen kann.
Mit der Umfrage möchte ich einfach herausfinden, was Ihr davon haltet bzw. ob es überhaupt Bedarf für so etwas gibt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr an der Umfrage zahlreich teilnehmt, Ihr helft mir damit eventuell unnötige Kosten zu vermeiden. Es dauert 10 Minuten, ist natürlich anonym und vertraulich.

Hier der Link zu meinem Fragebogen -> Umfrage Biolöffelchen

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mitmacht!
DANKE und schöne Grüße,
Mascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Umfrage zu meinem gepl. Startup, wäre toll, wenn ihr mitmacht!

ich hab es versucht, aber konnte nciht auf SENDEN klicken :(
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Umfrage zu meinem gepl. Startup, wäre toll, wenn ihr mitmacht!

Ich darf nicht teilnehmen, ich hab kein Kleinkind mehr. Aber aus dem Bauch heraus: ich würde meinem Bioladen in der Nähe eher vertrauen als einem Paket. Und das Geschäft meines Vertrauens hat mir immer meine gewünschten Zutaten/Woche zurückgelegt, als ich noch Brei kochen musste, war also auch da super zuvorkommend.
 

Dadasophin

Gerade reingestolpert
AW: Umfrage zu meinem gepl. Startup, wäre toll, wenn ihr mitmacht!

Hallo liebe Micky,

erst einmal DANKE dass du mitmachen willst! Damit die Formularfunktion aktiv wird, müsstest du das PDF herunterladen und dann ausfüllen. Dann sollte auch das Senden funktionieren!

LG, Mascha
 

Dadasophin

Gerade reingestolpert
AW: Umfrage zu meinem gepl. Startup, wäre toll, wenn ihr mitmacht!

Hallo Anthea,

danke für das Feedback, ich habe mich sehr gefreut und das hilft mir sehr! Und natürlich darfst du trotzdem mitmachen, du hattest ja ein Kleinkind und dich mit der Thematik auseinandergesetzt.

LG, Mascha
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Umfrage zu meinem gepl. Startup, wäre toll, wenn ihr mitmacht!

Ich habe mal die Umfrage gemacht. Er gibt bei Klick auf Senden tatsächlich einen Fehler aus. Ich musste bei meinem Mailprogramm die Adresse im Adressbuch haben, um die Mail senden zu können.
 

Dadasophin

Gerade reingestolpert
AW: Umfrage zu meinem gepl. Startup, wäre toll, wenn ihr mitmacht!

Hallo Anthea,
das ist nur eine Nachricht, dass er die Adresse nicht hat, aber wenn du auf senden gehst, kommt sie trotzdem bei mir an!
LG. Mascha
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Umfrage zu meinem gepl. Startup, wäre toll, wenn ihr mitmacht!

Dann solltest du meine 2x erhalten haben :) .
 
Oben