Umfrage:SPÜLMASCHINE

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Yanniks Mama, 3. April 2005.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Meine Spülmaschine ist bereits 14 Jahre alt und die Gitter beginnen sich irgendwie aufzulösen....... :-? (ROST?)
    Mit welchem Teil habt ihr gute Erfahrungen gemacht??
    Liebe Grüße aus Bawü von Gabi
     
  2. Hi!

    Hab ne Constructa aber auch noch nicht solange und ist auch meine erste bin aber sehr zufrieden damit.
    Meinst du mit Gittern die Körbe? Wenn sie noch gut läuft brauchst dir ja nur neue Körbe kaufen.

    Grüsse
     
  3. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    ups

    ....klar mein ich die Körbe...... ;-)
     
  4. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Ich habe eine Miele, und bin zufrieden. Sie ist schon 7 oder 8 Jahre alt.
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir hatten eine Siemens - und nach 3 Groß-OP's :shock: an der Maschine habe ich sie für 10 Euros verscherbelt.
    Jetzt haben wir eine AEG :prima:
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Wir haben seit äh guten 3 Jahren auch ne AEG und sind sehr zufrieden damit. Allerdings bin ich total auf Sillys Spüli neidisch, die hat nämlich eine Innenbeleuchtung!!!! :lichtan:

    :weghier:
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Wir haben eine Bosch mit Zeitvorwahl seit November und sind nicht sonderlich zufrieden. Die Aufteilung ist schlecht und sie ist mir zu laut. Allerdings sind die Energieklassen top!
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wer braucht den sowas schon *tsss* :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...