Umfrage Buch-Favoriten 1-5 Jahre

Petra

desperate housewife
Hallo ihr Vorlese-Mamas:

Ich möchte eure Buch-Favoriten wissen.

Mich interessiert alles, was für Kinder von 1 bis max. 5 Jahre geeignet ist!

Klassiker wie Raupe Nimmersatt und Co, aber gerne auch neu-entdeckte Geheimtipps.
Also, verratet mir die Lieblingsbücher eurer Kinder!

Danke fürs mitmachen,

Petra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Umfrage Buch-Favoriten 1-5 Jahre

grüffelo, petterson&findus, mama muh, caillou, kinderlieder-bücher, kinderbibel, alles mit Klappen (wieso?weshalb?warum? usw)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage Buch-Favoriten 1-5 Jahre

schau mal hier....

:winke:

bei uns grad aktuell: Märchen, Wickie und die starken Männer, das geheime Dinoversum, Frag doch mal die Maus-Sachbücher, Abenteuer Zeitreise-Bücher...
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Umfrage Buch-Favoriten 1-5 Jahre

die bücher von erwin moser, besonders die hier:
[ISBN]3407792549[/ISBN]
und
[ISBN] 3789810525[/ISBN]
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Umfrage Buch-Favoriten 1-5 Jahre

als die Zwillinge 5 Jahre alt waren, war

Juli und das Klomonster

der absolute Renner. Ich mußte täglich draus vorlesen und das Bild mit dem Monster im Klo wurde genauestens angesehen :hahaha:

LG
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Umfrage Buch-Favoriten 1-5 Jahre

Aaaaalso...



[ISBN]3794191234[/ISBN]

[ISBN]376556835X[/ISBN]

[ISBN]3473327301[/ISBN]

(davon haben wir verschiedene ;))

[ISBN]3765556645[/ISBN]

[ISBN]3815750768[/ISBN]

(auch davon haben wir mehrere)

[ISBN]3257008163[/ISBN]

[ISBN]3789161748[/ISBN]

Ben ist unglaublich interessiert an Büchern, die hier stehen momentan oben in der Hitliste (den Petterson lesen wir ganzjährig :hahaha:).

Ben wird 4, nächste Woche.
 
Oben