Mein Garten *umfall*

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: *umfall*

*wow*

ist bei Euch so warm gewesen?

Hier ist nur Nebelsuppe und die seit mind. 6.1. ... Temperaturen um minus 5°C tagsüber
Da haben Forsythien keine Chance
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: *umfall*

Nein, ich finde, es ist überhaupt nicht warm gewesen (zumindest hab ich mir jeden Tag beim Rausgehen trotz guter Kleidung den Popo abgefroren *g*)

Ich weiss auch nicht was hier los ist. Letztes Jahr hat sogar mein Oleander ungeschützt draussen überlebt :nix:

L.
 

RTA

Blumenfee
AW: *umfall*

Huhu,

je nachdem wo Du wohnst, ist das völlig normal :jaja:

Bei uns sind auch schon die ersten Forsythien-Blüten auf.

Wir haben seit ein paar Tagen strahlendblauen Himel bei 0°C- herrlich.

LG
Regina
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: *umfall*

Echt, Regina, das ist normal? :umfall:

Ich hab ja unterdessen gemerkt, dass ich in einem komischen Klima gelandet bin, aber soooo komisch *g*

Ach ja, ich wohne etwas südlich von dir ;-)

Gruss
L.
 

Su

Das Luder
AW: *umfall*

Das wird Euere Wärme sein, die Ihr ausstrahlt.


Ups, jetzt bin ich auf meinen eigenen Schleim ausgerutscht:hahaha:


Also, hier hatte es heute minus 6 Grad und auf meinen Forsidingsbums liegt noch Schnee.

LG
Su, ganz ungedulgig auf die ersten Schneeglöckchen wartend
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: *umfall*

Su hat gesagt.:
Das wird Euere Wärme sein, die Ihr ausstrahlt.


Ups, jetzt bin ich auf meinen eigenen Schleim ausgerutscht:hahaha:


Also, hier hatte es heute minus 6 Grad und auf meinen Forsidingsbums liegt noch Schnee.

LG
Su, ganz ungedulgig auf die ersten Schneeglöckchen wartend

Tja, schleimen bringt's nicht wirklich, ne? *dir wieder aufhelf* ;-)

Und jaja, mach mich nur gluschtig. Mir ist das hier schon eher unheimlich. Schnee/Eis/Winter was ist das?

@Kathi

Und ich hatte hier im Herbst zwei Blüten am Apfelbaum!
 
Oben