*umfall*

Röschen

Gehört zum Inventar
Habe ich doch gerade bei WKW einen ehemaligen SChüler gefunden. Naja, gefunden ist zu viel gesagt. Ich bin über seinen Namen gestolpert und hab eihn mal angeschrieben.

Und ja, er ist es, aber das Gesicht, den hätte ich im Leben auf der Straße nicht erkannt!

Geht euch das auch manchmal so?


Überraschte Grüße

Rosi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: *umfall*

Irgendwie ist die Einladung zu WKW von meiner Schwester noch nicht angekommen - von daher kann ich da keine Geschichten bieten :)
 

alya

Familienmitglied
AW: *umfall*

Ich bin zwar nicht bei wkw, aber bei stayfriends. Und die meisten Klassenkameraden hätt ich kaum wieder erkannt. Bzw. die Mädels schon, aber die Kerle - die sehen alle KOMPLETT anders aus als früher :umfall: Nie im Leben hätt ich die meisten auf der Straße wiedererkannt. Und vermutlich blöd gefragt: Hä, wer bisten du? :heilisch:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: *umfall*

ich habe auch meinen alten Schwarm vor 25 Jahren :umfall: bei wkw wiedergetroffen

ich hätte ihm auch so nicht wiedererkannt :hahaha:

aber ich freue mich, eine wunderschöne Erinnerung
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: *umfall*

Die meisten Gesichter von alten Bekannten die ich so bei StudiVZ oder Wkw sehe, kann ich schon noch zuordnen.
Aber bei einem alten Klassenkameraden ging es mir auch so - nie im Leben hätte ich den wiedererkannt, nur anhand des Namens wusste ich wer es ist, und weil er in unsere Grundschul-Gruppe eingetragen war.

Ich glaube den hätte ich nicht mal erkannt wenn er mich auf der Straße angesprochen hätte :hahaha:
 
Oben