Um sechs Uhr aufstehen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wölfin, 3. August 2010.

  1. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    ....schnell duschen, noch zwischendurch Handtücher zusammengelegt, 1. Kind geweckt und gekuschelt - aufstehen ist ja soooooo schwer - und angezogen. Dann das zweite und dritte Kind aufgeweckt, getröstet, weil es ja noch sooooooo früh ist, Kind 3 zieht sich selber an und geht mit dem Hund raus, Kind 2 braucht noch etwas Aufmunterung, will eigentlich gar nicht zum Zahnarzt und versteckt sich unter der Bettdecke.

    Irgendwann hab ich ihn da heraus geholt und ziehe ihn an - um diese Uhrzeit ist alleine anziehen zwecklos :umfall:.

    Kind 1 sitzt derweil schon am Esstisch und isst Joghurt - selbst ausgesucht. Plötzlich ist aber Joghurt 2 viel interessanter und der soll nun auch noch ....Nein! Der ist für Kind 3! Erstmal lautes Gebrüll :( .

    Kind 2 nimmt sich besagten Joghurt und schüttet erstmal die Hälfte über die gerade frisch angezogene Kleidung, auf den Tisch und auf dem Boden :umfall:. Also wird Kind 3 ins Zimmer geschickt zum Ausziehen (alles bis auf die Unterwäsche!) und zieht sich sogar selber eine Hose an *staun* richtig herum :nix:.
    Kind 3 kommt endlich vom Hunde-Gassi-Gehen wieder herein und isst den letzten Joghurt - Zitrone - mit ständig verzogenem Gesicht, weil der so sauer ist.

    Schuhe anziehen, Jacke anziehen, "Mama, ich will den Regenschirm mitnehmen. Für Jo auch!".... der Hund wurde von den Kindern auch mit raus genommen, der muss jetzt halt auch mit.

    Da wir schon so spät sind und es so regnet, bleiben die Räder stehen und wir fahren mit dem Auto. Aber wo gibt es beim Zahnarzt Parkplätze? Nach längerer Suche finden wir einen, hetzen zur Praxis und da in den 3. Stock, stehen vor der Sprechstundenhilfe und die sagt ganz freundlich:

    "Ich habe Sie erst morgen mit den Dreien hier drin stehen"

    80

    :umfall:

    :heul:



    Aber sie war ganz nett, hat die Zahnärztin gefragt und wir durften bleiben :herz:!
    Ergebnis: alle Zähne sind in Ordnung :)

    War der Start in euren Tag auch so angenehm :mrgreen:?
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Um sechs Uhr aufstehen....

    Ach Du lieber Himmel :lachen: das hätte ich sein können :umfall:

    Aber schön dass ihr so einen lieben Zahnarzt habt und dass alles ok ist
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Um sechs Uhr aufstehen....

    :hahaha::hahaha::hahaha:

    :sagnix:


    :troest:

    J.
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Um sechs Uhr aufstehen....

    :umfall: Was für ein Tagesbeginn :umfall:

    Mir graut schon vor Donnerstag. Mein Mann muss früh los und ich habe Tim an der Backe, der nach den wunderbaren 6 Wochen Ferien garantiert nicht in die Gänge kommt.
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Um sechs Uhr aufstehen....

    :umfall: :hahaha: :sagnix:

    Mein Start in den Tag war ganz das Gegenteil. Mein Mann hat das Kind in den Kindergarten gebracht und ich konnte meinen letzten Urlaubstag ganz in Ruhe angehen lassen. Aber das willste jetzt nicht hören, oder ? :mrgreen: :heilisch:

    Wie nett von der Zahnärztin, dass ihr bleiben durftet und das alles gut ist :bussi:
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Um sechs Uhr aufstehen....

    Oh, meine Güte! :hahaha:
    Ich hätte zu gern dein Gesicht sehen wollen, als die Arzthelferin sagte, dass ihr erst morgen dran seid - nach so einem Stress und Chaos! :umfall:

    Zum Glück konntet ihr bleiben und habt morgen nicht nochmal den gleichen Akt.
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Um sechs Uhr aufstehen....

    :hahaha:

    :umfall:

    Mein Tagesstart war dank kaputter Waschmaschine, angemeldetem Handwerker und knatscheligem Kind auch nicht sehr viel angenehmer - wenigstens wissen wir jetzt, dass wir demnächst wohl eine neue Maschine brauchen :roll:


    :winke:
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Um sechs Uhr aufstehen....

    Schön, dass ihr mit mir lachen könnt :mrgreen:

    Wie mein Gesicht aussah? Ich will es gar nicht wissen :sagnix: :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...