Um neun ist Taufe.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mausel, 7. August 2005.

  1. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .....und ich bin sooooo aufgeregt! Muß jetzt gleich noch Schnittchen vorbereiten usw. aber das schlimme ist das ich Kofschmerzen habe, glaube das liegt an der Aufregung. Werde mal vorsorglich eine Tablette nehmen, denn wenn ich den richtigen Zeitpunkt verpasse wird es ne deftige Migräne und die hat mich erst letztes Wochenende komplett umgehauen......

    Oh, jetzt habe ich aber ordentlich rumgejammert!


    Also, ich leg dann mal los. ICh freue mich so riesig auf unser Familienfest! :elefant:
     
  2. mechthild

    mechthild Geliebte(r)

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich wünsch Euch einen schöne Taufe. Deine Kopfschmerzen ebben hoffentlich ab, sobald der größte Streß vorbei ist.
    Ich denk um 9Uhr an Euch

    LG
     
  3. Morning!
    Wünsch Euch auch ein tolllles Fest und liebe Grüße aus dem Saarland !!!!

    [​IMG]
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ihr seid jetzt bestimmt schon unterwegs, aber ich wünsch euch trotzdem einen wunderschönen Tag und ein tolles Fest!!
     
  5. Zur Taufe

    Liebe Clara,:schaf:
    zu diesem wunderschönen Tag wünschen wir Dir das Allerbeste, auch einen Tag danach....
    Wir wünschen Dir ein Leben voller Freude, Liebe, Verständnis, Geborgenheit und Gesundheit. :blume:
    Zum Tauftag wünschen wir das Beste!
    Es möge von dem hohen Feste
    ein Strahlen ausgehn, das die Welt,
    in der Du leben wirst, erhellt!
    Auch von unserer Seite
    ist der Taufwunsch klar:
    Gott der Herr begleite
    Kind und Elternpaar!
    Alles wird gelingen,
    wenn – was man auch tut –
    über dem Vollbringen
    Gottes Segen ruht! LG Jungsmami + Familie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...