Um mal mit den Worten...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von janniksmamie, 21. Dezember 2006.

  1. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    von Forrest Gump zu sprechen: "ich habe in Obst investiert" und mir einen Apple gekauft :bravo:
    Jetzt sitze ich hier seit gestern und versuche mich in meinen neuen iMac einzufuchsen und das wo ich doch nur Windoofs erprobt bin :umfall: :hahaha: ist schon gar nicht so einfach, aber mit diesem PddWnb beweise ich das ich jetzt schon ein ganzes stück weitergekommen bin :hahaha: so langsam wirds... wenn ich jetzt mir noch die diversen Tastenkombinationen merken könnte wär ich noch ein stückchen weiter. Und ich komme mit der Maus nicht klar, also hab ich die erstmal ausgetauscht.

    Aber ich muss schon sagen: das war die Beste Anschaffung die ich seit langem gemacht habe :jaja:

    LG
    Heike

    P.S. wen es interessiert, es ist übrigens der iMac mit dem 20 zoll Bildschirm...
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Um mal mit den Worten...

    Gratulation.

    Und wie, du hast die Maus getauscht? :umfall: Reine Gewöhnungssache. Am iBook hab ich nicht mal eine dran. Am Cube wird die originale dranbleiben.


    :winke:
    von Mac zu Mac
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...