Ultraschallmesswerte?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
es gab mal eine Seite, da konnte man sehen in welcher SS Woche welche Masse normal sind. Dachte es wäre unter 9monate oder rund ums baby. Aber da finde ich nix, bzw nicht für diese frühe SS Woche.
Kennt ihr eien seite wo ich das jetzt auch schon sehen kann?
 
5

5MädelHaus

AW: Ultraschallmesswerte?

hallo

Probiers mal hier: www.bluni.de unter Schwangerschaft, und dann biometrische Daten. Die Seite hat sehr lange zum laden.

Liebe Grüsse

Rachel
 
5

5MädelHaus

AW: Ultraschallmesswerte?

och mist, letzte Woche ging sie noch. Ich habe da selber nachgeguckt. vielleicht ist es nur temporär, und sie geht morgen wieder.

Liebe Grüsse

Rachel
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ultraschallmesswerte?

Hi Sandra,

im Mutterpass stehen doch auch Normkurven. In meinem ist es auf seite 13. Vielleicht hilft Dir das ja achon ein bissi weiter.

LG
Heike
 
Oben