Ultra-Plus Rezepte gesucht

angel123_4

Familienmitglied
Hallo an alle

Ich hoffe ich poste hier richtig......

Habe mir den Tupper Ultra-Plus zugelegt und auch das Kochbuch dazu,bin aber von dem Buch ziemlich enttäuscht.
Steht zum Beispiel nichts von einem ganzen Hähnchen drin,ob ich es einfach so oder mit Flüssigkeit reinlege und wie soll es dann knusprig werden?
Hat jemand zum Hähnchen oder auch noch andere normale Ultra-Rezepte für mich??????
Freue mich schon auf Eure hoffentlich zahlreichen Beiträge,damit ich das Ding endlich einweihen kann.
LG
Heike
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ultra-Plus Rezepte gesucht

Hallo Heike,

es gibt sooo viele Rezepte für den Ultra. Ich habe mittlerweile zwei Ultras, und bin begeistert.

Alle Rezepte hier aufzuschreiben, würde echt den Rahmen sprengen:)

Deshalb nur der Link: www.trigo.de

Da findest du alles was das Herz begehrt. Es ist ein Forum von und für Tupper-Beraterinnen. Die Rezept-Datenbank ist aber frei zugänglich.

LG
Claudia
 
L

LukasundLea

AW: Ultra-Plus Rezepte gesucht

Jau, bei trigo wird Dir geholfen. Ich hab nämlich auch den Ultra und stand seinerzeit vor dem gleichen Problem....
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Ultra-Plus Rezepte gesucht

Hallo Ihr zwei,vielen lieben Dank da werde ich dann mal stöbern gehen,Tupperfan bin ich ja.
GLG
Heike
 
Oben