ui schnäppchen gemacht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 23. April 2011.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nico soll ja ein rad zum geburtstag bekommen.

    Wir also mal los und geschaut, eins gesehen, ui das war sogar im Angebot.

    Aber es waren keine Zettelchen mehr dran dass es das rad noch im Lager gab :( Also einfach mal gefragt, nein es wäre keins mehr da und die kämen auch nicht mehr rein.

    Tja was macht Mutter? Kein Problem, dann nehmen wir das Austellungsstück. Bekommen wir es günstiger :D

    Fragen kann man ja mal :)

    So haben wir 50€ gespart ;)

    Hach ich freu mich

    Sandra
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: ui schnäppchen gemacht...

    Prima :)
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ui schnäppchen gemacht...

    So macht das Shoppen doch noch mehr Spaß.
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ui schnäppchen gemacht...

    Ja und nun steht es im Keller und ich bin hin und her am überlegen ob er es nicht schon bekommen soll.

    Er muss es eh definitiv früher bekommen das sie Anfang Juni eine radtour im kiga machen und er es dann benötigt.

    Also dann eher noch Ende Mai das er anständig und sicher mit fahren kann.

    Tja nun fahren die meisten kids hier rad und er fährt Roller, laufrad, aber es gefällt ihm halt nimmer :(

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...