Uhrzeitumstellung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Raupe Nimmersatt, 29. März 2013.

  1. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Alle Jahre wieder. :hahaha:

    ...ich weiß jetzt schon, wer hier um 4 Uhr aufstehen möchte. :heilisch: In meiner vorsorglichen Verzweiflung habe ich einen Tageslichtwecker bestellt und werde das ganze Haus verdunkeln. :piebts:
     
  2. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Uhrzeitumstellung

    Wie gut, dass wir eh keinen 100%igen Rythmus haben, da fällt das dann nicht so auf. Ich gehe davon aus wir stehen morgen spät auf, weil der Herr von früh-ins-Bett gehen so gar nichts hält.
     
  3. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Uhrzeitumstellung

    Aber wenn er um 5 aufsteht, ist doch dann 6 Uhr...da haste doch schon was gewonnen :crazy:
     
  4. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Uhrzeitumstellung

    Aber in meinem Kopf stellt sich nix um, da ist es weiterhin 4 Uhr. ;) Aber so kann man's natürlich auch positiv sehen.
     
  5. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Uhrzeitumstellung

    ja stimmt, die Zeitumstellung... :umfall:
    bin mal gespannt wie es hier sein wird.
     
  6. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Uhrzeitumstellung

    Wenigstens muss ich diesmal nicht arbeiten. Sonst war das immer so schön, wenn die Uhr zurück gestellt wurde hatte ich immer Nachtschicht, die hat dann 11 statt 10 Stunden gedauert :umfall: und wenn die Uhr vorgestellt wurde hatte ich Frühdienst und musste dann gefühlterweise um 4 statt um 5 aufstehen und hatte ne Stunde weniger Schlaf. Aber diesmal nicht, diesmal hab ich frei *yay*
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Uhrzeitumstellung

    Liebes Raupi, glaubst Du nicht an selbsterfüllende Prophezeiungen? Hier wird die Zeitumstellung ganz problemlos gehen.

    Ich habe gerade Urlaub, wir haben nur ein Kind, weil das andere verreist ist und da ich stark erkältet bin, kann ich gerade tags wie nachts schlafen. :sagnix: :lachen:
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Uhrzeitumstellung

    Aber Raupenmama, es ist doch jetzt morgens wieder länger dunkel und dafür abends länger hell?!?! :???:
    (oder ich hab´s einfach nicht kapiert oder auch (mal wieder :hahaha:) die "verkehrte" Zeitumstellung im Kopf...)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...