UGG Boots Gr 39

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
ich hab ein paar UGGs übrig....hab mir gleich zwei Paar gekauft zu Beginn des Winter, trage aber doch nur eines - das dafür täglich .... :)

diese hier dürften es in etwa sein, aber in schwarz!!!
Sind in gutem gebrauchten Zustand, ich hab sie vor einigen Monaten für 100€ gebraucht ersteigert und dann nur 2mal getragen.
Ich geb sie ab für 70€!?

EDIT: hier die Bilder - sind wirklich gut erhalten!!

Anhang anzeigen 166950
Anhang anzeigen 166952
Anhang anzeigen 166951
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: UGG Boots Gr 39

Liebe Meike,

danke fürs Einstellen aber ich bin raus (u.a. hat mir die Sohle einfach zu wenig Profil)

:winke: J.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: UGG Boots Gr 39

kein Problem....aber für UGG ist das schon eher mehr ;-)
meine classic boots haben noch weniger.....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: UGG Boots Gr 39

Ja, ich weiss. Ich hatte die auch mal und deswegen sofort wieder verkauft. Find ich total schade, weil ansonsten würd ich die Art Schuhe echt gerne tragen (besonders auch an eisigen Spielplatztagen)

:winke: J.
 
Oben