Ufff! 1/4 Flasche Prospan Hustensaft

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Ufff! 1/4 Flasche Prospan Hustensaft

ich habe mir gestern abend auch noch die nummer an die pin...dran gemacht für alle fälle .

ich hoffe es ist alles ok bei euch :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Ufff! 1/4 Flasche Prospan Hustensaft

:winke:
Ellen gehts gut, bisher sind keine Nebenwirkungen aufgetreten. Ob sie nun noch Durchfall bekommt weiß ich nicht bzw. muss ich mal abwarten, sie ist im Kindergarten.
Heut Nacht hat sie ständig gehustet wie die letzten beiden Nächte auch. Zitat von meinem Mann: "Bei der Masse Hustensaft dürfte sie sich eigentlich nicht mehr so anhören!" :umfall:
Es ist zum Glück alles noch mal gut gegangen und für mich wars ne Lehre, dass ich nix mehr rumstehen lasse. Wobei ich denke, wenn es bittere Medizin gewesen wär hätte sie es freiwillig auch nie gelöffelt. Aber der Saft schmeckt ihr, das sagt sie immer wenn sie husten hat . . .:rolleyes:

Erleichtert,
Annette
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ufff! 1/4 Flasche Prospan Hustensaft

Schön dass es so gut ausgegangen ist. :winke: Ich kann Deinen Schreck verstehen.

Ich hab mir die Nr. auch grad an die Pinwand gehängt. :nix:
 
Oben