Übungswehen?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von gipsy, 6. Dezember 2005.

  1. Hallo zusammen!

    Sagt mal, kann es sein, daß es jetzt schon Übungswehen sind, die mich seit vorgestern immer wieder quälen? Ich habe noch fast 6 Wochen bis zum ET.
    Bei Pascal hatte ich sowas überhaupt nicht, ich habe vor dem Tag der Geburt nicht eine einzige Übungswehe oder Senkwehe gespürt, zumindest nicht so stark.
    Seit zwei Tagen tuts immer wieder ziemlich aua, zumindest spüre ich von Zeit zu Zeit ein ziemliches Ziehen, was aber nie lange anhält und keine richtigen Wehen sein können (hoffentlich). Zum Arzt wollte ich noch nicht gleich rennen,nächste Woche habe ich eh Termin.

    LG

    Andrea
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Übungswehen?

    Hallo,

    ich denke schon dass es übungswehen sind.

    Senkwehen wenn es nach unten drückt/zieht
    übungswehen wenn es gar schön regelmässig zieht. Meine Wehen gingen bis zu einer Stunde und mehr ganz regelmässig, kamen alle 10 Minuten.

    Meist hilft ein warmes Bad, übungswehen verschwinden dann normalerweise, echte Wehen werden stärker!

    Ich glaube Sorgen machen musst du dir nicht, 6 Wochen bis zum ET sind ja nicht mehr lange :zwinker:

    Liebe Grüsse und schöne Restkugelzeit

    Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...