Überweisung nach USA

teriessa

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand, was eine Überweisung von Österreich nach den USA kostet? Und wenn ja, welche Gebühren fallen noch an?

liebe grüsse
sabine
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Überweisung nach USA

Ups, noch was vergessen:

wielange dauert die Überweisung bis sie beim Empfänger ankommt?
Auf der Bankseite habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

liebe grüsse
sabine
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Überweisung nach USA

Doofe Frage: Kannst Du nicht Deine Kreditkarte strapazieren? Ueber Paypal? Ich habe nur einmal vor Jahren eine Ueberweisung in die USA gemacht und bin für den Rest der Zeit kuriert. Das war echt teuer.... :umfall:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Überweisung nach USA

Danke für eure Tipps. Das Paypal Konto ist leider gesperrt.
Kreditkarte hab ich auch keine :))))

liebe grüsse
Sabine
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Überweisung nach USA

Ich hatte mal bei Ebay was gekauft und mit PayPal nach USA bezahlt. Gebühren musste ich aber nicht zahlen.
Warum ist dein PayPal gesperrt? Oder noch nicht freigeschaltet?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Überweisung nach USA

In Deutschland ist es recht guenstig ueber die Postbank.
Ich ueberweise fuer $10 Annahmegebuehr :spinnst: von Citibank zu Citibank; das geht online binnen von Sekunden.

Lulu :winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Überweisung nach USA

@Elchen, ja kann sein, dass es noch nicht freigeschaltet ist. Mein Freund sagte sowas. Hab nicht genauer nachgefragt.

Werde da noch mal morgen bei der Bank nachfragen. Danke ihr lieben.

:winke::winke::winke:
SAbine
 
Oben