übertragen gleich immer übertragen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corie, 11. September 2009.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    hallo zusammen,

    da ich gemerkt habe dass ich um die ostern herum ja meinen ET habe, bin ich nun einmal gespannt wie das bei euch so war mit dem übertragen!

    ich habe ja 2 mal übertragen und gehe nun auch beim 3.kind davon aus. würde mich auch nicht gross stören, ABER irgendwie möchte ich an ostern mit meiner familie zusammen sein. klar, das kind kommt dann wenn es will.

    einfach eine neugierige frage ;-)

    grüessli aus der windigen und kalten schweiz.
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: übertragen gleich immer übertragen

    Ich habe auch jeweils übertragen - meine Kinder brauchen wohl einfach länger zum fertig werden :)

    Ich hab allerdings bisher nur zwei :zwinker:

    LG Tina
     
  3. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: übertragen gleich immer übertragen

    Hab ja leider (noch) keinen Vergleich.
    Jason kam genau am ET.
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: übertragen gleich immer übertragen

    Alle 4 übertragen :winke:

    Statistisch übertragen aber auch wirklich viel mehr Frauen als das es früher kommt ;-)

    LG
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: übertragen gleich immer übertragen

    Zweimal übertragen :)

    Raphael kam zwar rechnerisch am Termin, aber der wurde mehrmals hin- und hergeschoben und als er dann geboren wurde, meinte meine Nachsorgehebi, dass er ca. ne Woche länger drin war, was mit meinen Berechnungen auch hinhaut :jaja:
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: übertragen gleich immer übertragen

    Ich hatte eines zwei Tage nach ET, eines vier Tage vor ET und eines sechs Tage nach ET.
    Zweimal übertragen, immer übertragen gilt vermutlich nicht.
    Ich war definitiv vier Tage vor ET nicht ready, weil ich automatisch von einem Termin nach ET ausging.

    Lulu :winke:
     
  7. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: übertragen gleich immer übertragen

    Lustig, mir gings ähnlich. Nach ET +6 ging ich davon aus, es müsse wieder so laufen. Dann machte sich Nr.2 ET +1 auf den Weg. Ich war völlig überrumpelt.
     
  8. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: übertragen gleich immer übertragen

    Ich habe auch 2mal übertragen. Erste SS ET+10, zweite SS ET+7!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...