Überschwemmuuuuung....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 23. Oktober 2010.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    .....auf meiner Couch :umfall: ....

    schnullern und Milch pumpen verträgt sich ganz gut....
    aber man sollte schon drauf achten wenn die große 230 ml Flasche voll ist :umfall: ....
    hach, und das kleeeeeeeeeebt so schööööööööööööön :rolleyes:
    das kommt davon wenn man durchschläft :nix: :hahaha: ...

    Leergepumpt hab ich jetzt gute 460-480 ml ...und mein Gefrierschrank ist voll....heißt ich muss die erste Milch wegschmeißen:umfall:....

    man beachte dass die Mini-Beere gerade mal 240ml am Tag bekommt ...
     
  2. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überschwemmuuuuung....

    :bravo:

    Wie toll. Ich freue mich für Dich, das das so gut klappt.

    Die Frage, wie es Dir geht, spare ich mir jetzt, da ich sie ja gerade in der PN gestellt habe :zwinker:

    :winke:
     
  3. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Überschwemmuuuuung....

    460-480 ml ???:umfall:
    Wow!
    Aber pass auf, dass du nicht noch nen Milchstau oder so bekommst (aber du stillst ja nicht das erste Mal). Kannst du nicht weniger pumpen um das etwas zu regulieren? Es geht ja eigentlich um Angebot und Nachfrage und das Angebot wäre ja sogar für ein größeres Baby zu viel.
    Kann man MuMi nicht auch irgendwie verkaufen? Da könntest du ja reich von werden. MuMi gegen Sprit, dann habt ihr auch kein Probelm mehr mit den hohen Spritkosten im Moment:hahaha:.
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Überschwemmuuuuung....

    ...eigentlich klappt es ja eher schlecht als recht weil ich die Pumpzeiten einfach nicht einhalten kann (die Nacht hab ich aber absichtlich mal durchgeschlafen :oops:) ....

    mein Vorteil ist halt nach wie vor dass ich viiiiiel MIlch habe.
    Andere Mamas von der Intensiv haben mir aber auch schon berichtet dass es mit der Pumperei eben nicht ewig klappt bzw. die meisten es eben wegen Stress und großen Geschwistern gar nicht lange durchhalten :rolleyes: ...
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Überschwemmuuuuung....

    ...normalerweise pumpe ich nicht mehr als 250 ml...aber hin und wieder muss ich, um dem Stau vorzubeugen, leer- oder zumindest annähern leerpumpen ...so wie heute morgen :umfall: ....
     
  6. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überschwemmuuuuung....

    Schlaf ruhig durch, Sophia hat mit 10 Tagen durchgeschlafen, da bin ich regelmäßig ausgelaufen und konnte trotzdem stillen und musste noch abpumpen, sonst bin ich geplatzt. Was ja eigentlich laut der damaligen Stillberatung gaaaaaar nicht geht.

    Schmeiß die Milch nicht weg, sonder koch Pudding daraus (hab ich auch gemacht, war mir zu wertvoll zum wegschmeißen) oder baden. Du wirst noch nicht können, aber deine Maya z.B.

    Alles Gute weiterhin und mach bitte langsamer, ich mach mir echt Sorgen! Ich weiß du brauchst ablenkung, aber Verwachsungen willst du wohl auch nicht unbedingt haben!

    Regina
     
  7. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Überschwemmuuuuung....

    Ich hätte hier auch noch was für dich: *klick*

    Und dann such mal nach "MOMMY'S MILK":kaese:
     
  8. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Überschwemmuuuuung....

    Danke :bussi:,
    im Moment fühl ich mich recht ausgeglichen...
    das kann zwar (hormonbedingt) auch immer mal schnell umschlagen...
    aber es ist ok.
    Ich nehm mir auch meine Auszeiten...
     
    #8 Babuu, 23. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...