Überschwemmungen

Joni

Die die Gurke schüttelt
Ich sehe gerade in der Tagesschau, dass in einigen Gebieten schwere Regenfälle mit Überschwemmungen aufgetreten sind.
Ist von euch jemand betroffen?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Überschwemmungen

Noch nicht... aber in Saarbrücken wurde heute schon Parkverbot auf den Hochwasserumgehungen ausgesprochen.

Hinter SB war wohl letzte Nacht schon die B51 Teilüberschwemmt....

Ich hoffe ja, daß das Wasser nicht noch mehr steigt....sonst ist wieder Verkehrschaos angesagt :(
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Überschwemmungen

ein Kollege meines Mannes war die ganze Nacht im Dillenburger Raum im Feuerwehreinsatz

wir hatten gestern nur leichtes Donnergrollen und ich hatte schon Hoffnung, das es endlich mal wieder regnet, aber so....? Nee!
 

Su

Das Luder
AW: Überschwemmungen

Ich bin gerade ganz verwirrt zur Tür gelaufen und hab mal rausgeguckt:achtung: Sehe ich doch gerade in den Nachrichten "Schweres Unwetter im Landkreis Ebersberg, Hochwasser, etc. ppp"

Der Lankreis Ebersberg beginnt einen Ort weiter und hier ist nix, der Boden ist gerade so nass, aber sonst nichts.

Da sind wir ja mal knapp davon gekommen....

LG
Su
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Überschwemmungen

Ich bin gerade ganz verwirrt zur Tür gelaufen und hab mal rausgeguckt:achtung: Sehe ich doch gerade in den Nachrichten "Schweres Unwetter im Landkreis Ebersberg, Hochwasser, etc. ppp"

Der Lankreis Ebersberg beginnt einen Ort weiter und hier ist nix, der Boden ist gerade so nass, aber sonst nichts.

Da sind wir ja mal knapp davon gekommen....

LG
Su

Genauso ging es mir auch. Während in den Nachbarkreisen Marburg- Biedenkopf und im Lahndill Kreis scheinbar sämtlich alles auf den Beinen war, war bei uns gerade mal vergleichsweise wenig Regen.
Und viele Bekannte von uns sind da in den Feuerwehren. Die haben mir richtig leid getan.

LG
Tanja
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Überschwemmungen

Also bei uns war es heute Nachmittag sehr schlimm.
Überall musste die Feuerwehr ran, aber sooooooooooooo schlimm ist es NOCH NICHT !Unser Landkreis war mit am schlimmsten bertoffen aber es genügt.
Mal abwarten was heute Nacht passiert.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Überschwemmungen

Wir hatten die ganze Nacht Gewitter und starke Regenfälle. Aber Wasser im Keller können wir GsD nicht bekommen.

:winke:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Überschwemmungen

Isabella hat gesagt.:
Genauso ging es mir auch. Während in den Nachbarkreisen Marburg- Biedenkopf und im Lahndill Kreis scheinbar sämtlich alles auf den Beinen war, war bei uns gerade mal vergleichsweise wenig Regen.
Und viele Bekannte von uns sind da in den Feuerwehren. Die haben mir richtig leid getan.

LG
Tanja

Marburg auch? Hier war nichts, hat seit gestern Nacht nur ein bisschen vor sich hingeregnet.
 
Oben