Überschwemmungen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 18. September 2006.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Ich sehe gerade in der Tagesschau, dass in einigen Gebieten schwere Regenfälle mit Überschwemmungen aufgetreten sind.
    Ist von euch jemand betroffen?
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Überschwemmungen

    Noch nicht... aber in Saarbrücken wurde heute schon Parkverbot auf den Hochwasserumgehungen ausgesprochen.

    Hinter SB war wohl letzte Nacht schon die B51 Teilüberschwemmt....

    Ich hoffe ja, daß das Wasser nicht noch mehr steigt....sonst ist wieder Verkehrschaos angesagt :(
     
  3. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Überschwemmungen

    ein Kollege meines Mannes war die ganze Nacht im Dillenburger Raum im Feuerwehreinsatz

    wir hatten gestern nur leichtes Donnergrollen und ich hatte schon Hoffnung, das es endlich mal wieder regnet, aber so....? Nee!
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Überschwemmungen

    Ich bin gerade ganz verwirrt zur Tür gelaufen und hab mal rausgeguckt:achtung: Sehe ich doch gerade in den Nachrichten "Schweres Unwetter im Landkreis Ebersberg, Hochwasser, etc. ppp"

    Der Lankreis Ebersberg beginnt einen Ort weiter und hier ist nix, der Boden ist gerade so nass, aber sonst nichts.

    Da sind wir ja mal knapp davon gekommen....

    LG
    Su
     
  5. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Überschwemmungen

    Genauso ging es mir auch. Während in den Nachbarkreisen Marburg- Biedenkopf und im Lahndill Kreis scheinbar sämtlich alles auf den Beinen war, war bei uns gerade mal vergleichsweise wenig Regen.
    Und viele Bekannte von uns sind da in den Feuerwehren. Die haben mir richtig leid getan.

    LG
    Tanja
     
  6. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Überschwemmungen

    Also bei uns war es heute Nachmittag sehr schlimm.
    Überall musste die Feuerwehr ran, aber sooooooooooooo schlimm ist es NOCH NICHT !Unser Landkreis war mit am schlimmsten bertoffen aber es genügt.
    Mal abwarten was heute Nacht passiert.
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Überschwemmungen

    Wir hatten die ganze Nacht Gewitter und starke Regenfälle. Aber Wasser im Keller können wir GsD nicht bekommen.

    :winke:
     
  8. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Überschwemmungen

    Marburg auch? Hier war nichts, hat seit gestern Nacht nur ein bisschen vor sich hingeregnet.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...