Überraschungspaket Mädchenschuhe Gr. 28

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

in Ermangelung eines Kartenlesegerätes wieder mal ein Überraschungspaket im Angebot :winke:

ein Paar Mädchenhalbschuhe Gr. 28 1. Hand, guter Zustand. Sind sehr sportlich, beige mit dezenten rosa Absetzungen, Wildleder und Mesh, so ähnlich wie die Wanderschuhe von Quechua/Decathlon. Gehen bis an den Knöchel, nicht drüber. Sind gut für den Übergang, aber ich denk mal ganz wasserdicht sind sie nicht. Sohle ist so gut wie gar nicht abgenutzt.

dazu ein paar Crogs in hellblau-rosa marmoriert Gr. 27/28, die Dinger fallen ja immer groß aus

und ein paar weiße Ballettschläppchen, eigentlich neuwertig, von Bleyer Gr. 28, aus dem Sportgeschäft.

Alles zusammen inclusive Porto 10 Euro.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Überraschungspaket Mädchenschuhe Gr. 28

wunderbar, ich schließ dann. Gibst du mir deine Adresse?

ich schick dir ne mail :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben