Überraschungspaket Mädchenschuhe Gr. 28

Dieses Thema im Forum "Schuhe und Socken" wurde erstellt von Lucie, 6. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    in Ermangelung eines Kartenlesegerätes wieder mal ein Überraschungspaket im Angebot :winke:

    ein Paar Mädchenhalbschuhe Gr. 28 1. Hand, guter Zustand. Sind sehr sportlich, beige mit dezenten rosa Absetzungen, Wildleder und Mesh, so ähnlich wie die Wanderschuhe von Quechua/Decathlon. Gehen bis an den Knöchel, nicht drüber. Sind gut für den Übergang, aber ich denk mal ganz wasserdicht sind sie nicht. Sohle ist so gut wie gar nicht abgenutzt.

    dazu ein paar Crogs in hellblau-rosa marmoriert Gr. 27/28, die Dinger fallen ja immer groß aus

    und ein paar weiße Ballettschläppchen, eigentlich neuwertig, von Bleyer Gr. 28, aus dem Sportgeschäft.

    Alles zusammen inclusive Porto 10 Euro.

    :winke:
     
  2. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: Überraschungspaket Mädchenschuhe Gr. 28

    Ich bitte :winke:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Überraschungspaket Mädchenschuhe Gr. 28

    wunderbar, ich schließ dann. Gibst du mir deine Adresse?

    ich schick dir ne mail :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...