ÜbernachtungsTips von den Dresdnern ...

Jano

Engel auf Erden
AW: ÜbernachtungsTips von den Dresdnern ...

Es gibt Wohnungsgenossenschaften, die vermieten ganze Wohnungen- ich find nur grad den Link nicht. Wenn Du das mögen würdest, such ich nochmals genauer.
 

Kathi

Dino
AW: ÜbernachtungsTips von den Dresdnern ...

Es gibt Wohnungsgenossenschaften, die vermieten ganze Wohnungen- ich find nur grad den Link nicht. Wenn Du das mögen würdest, such ich nochmals genauer.

Bitte schön: http://www.wohntippdresden.de/index.php?id=117

Wir haben auch schon in einer von den Wohnungen genächtigt, die war absolut im Zentrum (Nähe Terrassenufer). Und zum Frühstücken kann man ja irgendwohin gehen :cool: .
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ÜbernachtungsTips von den Dresdnern ...

oh.. lieben Dank für eure Suche.. ich schau mich nachher mal durch die vielen links durch

auf Arbeit war gerade am vergangenen Wochenende ein Kollege in Dresden, seine Kinder hatten ihm und seiner Frau zwei Übernachtungen im "Amadeus"? geschenkt... das werde ich nachher auch mal suchen

ansonsten war er absolut begeistert vom Städtchen - jetzt bin ich noch neugieriger :)


.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ÜbernachtungsTips von den Dresdnern ...

IBIS würd ich auch sagen... Sagst Du dann Bescheid, WANN ihr da sein werdet???
Vielleicht könnten wir uns treffen :???: Alina und Tina (Aurea) viell. auch???
:bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: ÜbernachtungsTips von den Dresdnern ...

Wir könnten nur diese Woche... darauf die Woche hat Hendrik Frühschicht und dann wird er nicht mehr den Nerv haben zu Fahren.

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ÜbernachtungsTips von den Dresdnern ...

klar Uta, WENN wir fahren geb ich gerne Bescheid... wäre doch schade kein kurzfristiges Treffen draus zu machen

:bussi:

.
 
Oben