Übernachtung auf einer Burg/einem Schloss gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von anneliese73, 25. Oktober 2012.

  1. Hallo,
    wir möchten gerne mit unseren beiden Kindern (9 Jahre) auf einer Burg oder einem Schloss übernachten (1 oder 2 Nächte). Allerdings möchten wir kein 5 Sterne Hotel mit allem Schnick Schnack sondern eher "rustikal", d.h. wir brauchen kein Sat-TV, Minibar, Telefon....

    Bald ist ja Helloween und da dachte ich, man kann das mit einer "Gruselnacht" verbinden....halt so mit nachts durch das Schloss/die Burg schleichen, Türenknarren, Geschichten erzählen usw. Vielleicht wird ja auch so ein "Paket" angeboten...

    Ich habe im Internet schon gesucht, aber nix gefunden.... Ach ja, wir wohnen in Sachsen und wollen nicht all zu weit fahren, also Region Sachsen Anhalt und Thüringen wären ideal...

    Vielen Dank schon mal für eure Mühe.
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.641
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Übernachtung auf einer Burg/einem Schloss gesucht

    Anneliese, schau mal auf der Seite vom Jugendherbergswerk vorbei. Es gibt etliche Jugendherbergen, die alte Burgen / Schlösser sind. Vielen von denen bieten viele auch Halloweenspecials an jetzt um die Zeit.

    Viele Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...