übergeben wegen einem bestimmten brei?!

sonya-lila

Familienmitglied
hallo an alle,

unsere kleine ist wieder auf dem weg der besserung!
ich glaube sie hat sich gar nicht wegen ihrer krankheit übergeben.

gestern abend gab ich ihr wie immer den miluvit 4. monat. als der ratz fatz leer war rührte ich noch ne mini portion butterkeks - bisquit an. und was passiert sobald sie den ersten löffel im mund hat. die ganze mahlzeit gab in einem schwung wieder hoch :nix:

dann fiel mir ein, als sie das erste mal gespuckt hatte(letzten sonntag), haben wir ihr den brei zum ersten mal gegeben. wir hatten ihn so als notfallration da...

ich bin mir ziemlich sicher das es von diesem brei kommt.
kann sie sich so stark ekeln das sofort das ganze essen wieder hoch kommt?
 
N

Nicoletta

.....passiert uns immer wenn Leonie sich ekelt. Vor allem wenn der brei aus irgendwelchen Gründen ein wenig "dicker" ist als sonst *brech* :nix:
 
Oben