übergeben wegen einem bestimmten brei?!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von sonya-lila, 23. Mai 2005.

  1. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo an alle,

    unsere kleine ist wieder auf dem weg der besserung!
    ich glaube sie hat sich gar nicht wegen ihrer krankheit übergeben.

    gestern abend gab ich ihr wie immer den miluvit 4. monat. als der ratz fatz leer war rührte ich noch ne mini portion butterkeks - bisquit an. und was passiert sobald sie den ersten löffel im mund hat. die ganze mahlzeit gab in einem schwung wieder hoch :nix:

    dann fiel mir ein, als sie das erste mal gespuckt hatte(letzten sonntag), haben wir ihr den brei zum ersten mal gegeben. wir hatten ihn so als notfallration da...

    ich bin mir ziemlich sicher das es von diesem brei kommt.
    kann sie sich so stark ekeln das sofort das ganze essen wieder hoch kommt?
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Jepp, das kann sein.

    Gute Besserung
    Ute
     
  3. .....passiert uns immer wenn Leonie sich ekelt. Vor allem wenn der brei aus irgendwelchen Gründen ein wenig "dicker" ist als sonst *brech* :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...