Übelkeit und kein Durst

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Stillmaus, 7. Mai 2004.

  1. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich fühle mich echt besch..... . Mir ist nur schlecht.
    Ich kann nicht mal mehr etwas trinken. Ich bekomme momentan nur ein Glas Wasser täglich runter, das wars. Früher habe ich drei Liter am Tag getrunken. Habt Ihr irgendwelche Tips, wie ich wieder Lust am Trinken bekomme? Oder wie das Unwohlsein ein bisschen weggeht? Glaube ein Glas Wasser ist ziemlich wenig.
    Gibt es da nicht gute homöopathische Mittel?


    Liebe Grüße
     
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    bei einer Bekannten von mir hat Akkupunktur gut geholfen.
    bei mir war´s nicht so extrem.
    Wenn´s weiterhin so schlimm ist würd ich zum Arzt od. zur Hebamme :jaja:
    gute Besserung!-Claudia
     
  3. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Liebe Tanja,
    hab dir ja schon im Abenhm-Forum geschrieben, dass es bei mir auch ganz schlimm war bei den Twins-also wenn du nichts runter bekommst und dich schlapp fühlst, lieber doch zum Arzt gehen-mir haben die Infusionen geholfen (dauerten täglich gut 30-40 Min.), danach hatte ich wieder richtig Power :) !
    Liebe Grüße und gute Besserung... :bussi:

    PS: Vielleicht bekommst du ja auch Zwillinge...heftige Übelkeit ist nämlich ein Indiz für Mehrlinge (wegen des doppelt hohen HCGs...) :-D :) :weghier:
     
  4. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dannie, mach mich nicht schwach mit Zwillies.
    Ich glaube, das wäre echt mein Alptraum. Wüsste gar nicht, wie ich das schaffen soll. :)
    Tja, das Problem, bei meiner letzen Schwangerschaft war mir auch schlecht. Ich sagte das der Ärztin. Und die hat das abgetan und mir nur Vomex verschrieben und es abgetan, dass ich da durch muss. Leider hat das bei mir nicht so gut geholfen.

    Liebe Grüße
     
  5. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Tanja, Zwilis würdest du auch schaffen, man wächst ja an seinen Aufgaben :jaja:...
    wenn du so wenig trinkst, ist aber echt Handlungsbedarf, du weisst wie wichtig Flüssigkeit ist...deshalb musste ich ja gleich an den Tropf und es ging mir prima damit, war halt nur aufwändig, täglich zum Arzt und am Wochenende zum Notarzt, aber was soll´s...nach der 13. SSW war der Spuk dann vorbei :jaja:

    alles Gute :) !
     
  6. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Mir hat gegen die Uebelkeit Ingwer ganz gut geholfen. Entweder als Tee oder im Essen. Ich konnte im dritten Monat auch nur Schlückchenweise trinken.

    Alles Gute für Dich
    Zaza
     
  7. Kann es dir gut nachempfinden.
    Mir ging es leider genauso in der Früh SS.
    Ich konnte die ersten 10 Wochen nichtmal Mineralwasser schlucken, sonst hätt ich mich übergeben, mir war dauerschlecht :???:
    Danach hat es sich aber gelegt und die Übelkeit war vorbei.
    Wundermittel kenn ich dagegen leider keines.Hoffe das es dir bald besser geht!
     
  8. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr Lieben, danke für Eure Wünsche.
    Jetzt hoffe ich, dass ich die Zeit voll gut rumbekomme.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...