Udo Lindenberg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von asti, 14. Oktober 2008.

  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo !

    Ich bin immer noch sooo begeistert vom Udo Konzert am WE. Gibt es hier im Forum noch jemanden der meine Begeisterung mit mit teilen kann? Meinen Mann nerve ich schon genug und er mag den Udo gar nicht so gerne singen hören. Aber das Konzert war einfach soooo super genial.

    LG von Asti
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Udo Lindenberg

    Auf einem Konzert von ihm war ich zwar noch nicht, finde aber er hat ein paar super schöne Lieder. Lebt ja hier oben bei uns im Norden, der Gute :jaja:

    Wo war denn das Konzert ? Spielt er eine gute Mischung aus allen Jahrzehnten ?
     
  3. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Udo Lindenberg

    Also er spielt so ziemlich fast alle Lieder von der neuen Scheibe und natürlich alte Klassiker. Insgesamt dauerte das Konzert in Frankfirt / Main 2,5 Stunden ohne Pause. Einfach genial was man ( n ) noch mit 62 für ne Kondotion hat. Es waren viele Balladen dabei wo mir echt ne Gänsehaut gewachsen ist und dann wurde aber auch wieder ordentlich gerockt. Wie du merkst bin ich immer noch ganz angetan.
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Udo Lindenberg

    Oh wie schön ! Mir ergeht es nach Konzerten ganz genauso wie Dir :jaja: Schon auf der Rückfahrt vom Konzert laufen die Lieder rauf und runter... :nix:

    Ich glaube ich war vor 1 Jahr zuletzt auf einem Konzert ... müsste mich auch mal wieder "aufraffen" :hahaha:
     
  5. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Udo Lindenberg

    Hallo,

    als Mensch ist er ja nicht so mein Fall aber seine Musik finde ich auch klasse! :bravo:
     
  6. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Udo Lindenberg

    Die Musik die ich noch so aus meiner Jungend kenne, kann ich natürlich immer noch auswenig.

    Er als Typ ist auch nicht so mein Fall und ne CD würde ich nicht kaufen ABER wenn Udo im Radio läuft grölle ich schon auch mit :) .
     
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Udo Lindenberg

    ich habe auch noch einige LPs aus den späten siebzigern und frühen achtziger Jahren :cool:

    manchmal lege ich sie mir noch auf und singe mit [​IMG]



    so´n Konzert würde mich auch mal interessieren :hahaha:
     
  8. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Udo Lindenberg

    Ich war noch nie in einem Konzert.

    Aber ob wohl ich sonst Probleme habe mit "Teenies im Rentenalter", hat Udo schon eine Menge Sympathien bei mir.

    Ich würde ihn so gern mal Jazz trommeln hören.... Klaus Doldinger zufolge war Udo der einzige Rock-Schlagzeuger, der auch das konnte.

    Ich hoffe jedenfalls, er bleibt uns noch lange erhalten. Mit ihm würde echt eine Ära gehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...