Udo Lindenberg

asti

Familienmitglied
hallo !

Ich bin immer noch sooo begeistert vom Udo Konzert am WE. Gibt es hier im Forum noch jemanden der meine Begeisterung mit mit teilen kann? Meinen Mann nerve ich schon genug und er mag den Udo gar nicht so gerne singen hören. Aber das Konzert war einfach soooo super genial.

LG von Asti
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Udo Lindenberg

Auf einem Konzert von ihm war ich zwar noch nicht, finde aber er hat ein paar super schöne Lieder. Lebt ja hier oben bei uns im Norden, der Gute :jaja:

Wo war denn das Konzert ? Spielt er eine gute Mischung aus allen Jahrzehnten ?
 

asti

Familienmitglied
AW: Udo Lindenberg

Also er spielt so ziemlich fast alle Lieder von der neuen Scheibe und natürlich alte Klassiker. Insgesamt dauerte das Konzert in Frankfirt / Main 2,5 Stunden ohne Pause. Einfach genial was man ( n ) noch mit 62 für ne Kondotion hat. Es waren viele Balladen dabei wo mir echt ne Gänsehaut gewachsen ist und dann wurde aber auch wieder ordentlich gerockt. Wie du merkst bin ich immer noch ganz angetan.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Udo Lindenberg

Oh wie schön ! Mir ergeht es nach Konzerten ganz genauso wie Dir :jaja: Schon auf der Rückfahrt vom Konzert laufen die Lieder rauf und runter... :nix:

Ich glaube ich war vor 1 Jahr zuletzt auf einem Konzert ... müsste mich auch mal wieder "aufraffen" :hahaha:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Udo Lindenberg

Die Musik die ich noch so aus meiner Jungend kenne, kann ich natürlich immer noch auswenig.

Er als Typ ist auch nicht so mein Fall und ne CD würde ich nicht kaufen ABER wenn Udo im Radio läuft grölle ich schon auch mit :) .
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Udo Lindenberg

ich habe auch noch einige LPs aus den späten siebzigern und frühen achtziger Jahren :cool:

manchmal lege ich sie mir noch auf und singe mit
a030.gif




so´n Konzert würde mich auch mal interessieren :hahaha:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Udo Lindenberg

Ich war noch nie in einem Konzert.

Aber ob wohl ich sonst Probleme habe mit "Teenies im Rentenalter", hat Udo schon eine Menge Sympathien bei mir.

Ich würde ihn so gern mal Jazz trommeln hören.... Klaus Doldinger zufolge war Udo der einzige Rock-Schlagzeuger, der auch das konnte.

Ich hoffe jedenfalls, er bleibt uns noch lange erhalten. Mit ihm würde echt eine Ära gehen.
 
Oben