Udo hat endlich wieder...............

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 18. November 2005.

  1. ..............einen ECHTEN Lindenberg rausgebracht. (danke Funny, für Deine klaren Worte zu Udo!)

    So kennt man ihn!
    So mag ich ihn!

    Und so schallt es hier gerade laut durch Haus:

    Hee, hallo, süße kleine Angie...............

    So isser der Udo, ein flottes Wort auf den Lippen, gewürzt mit einigem an Kritik! Dieses Lied sollte man sich merkeln........

    Danke Udo! Das merkel ich mir!

    :giraffe:
     
  2. AW: Udo hat endlich wieder...............

    hallo,
    mit udo habe ich schon ein paarmal telefoniert,aus beruflichen gründen!
    einmal nach ner durchzechten nacht,da war er noch total verschlafen der udo,richtig kuschelig ist er dann :)
    aber er ist ein toller typ...

    lg briddaa
     
    #2 briddaa, 18. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2005
  3. AW: Udo hat endlich wieder...............

    Uihhhhhhhhhhh, sag mal...........*verlegenhüstel*....................die Telefonnummer würdest Du nicht zufällig rausrücken????

    Ich verspreche auch, dass ich auch REIN beruflich anrufe :wink:

    :giraffe:
     
  4. AW: Udo hat endlich wieder...............

    hallo nochmal.......
    würde ich echt machen,hätte ich kein problem mit,aber
    der vergibt passwörter,das heisst wenn du im atlantik anrufst und deinen namen sagst,fragt die dich gleich an der rezeption nach dem passwort,hast du keins,pech gehabt :)
    mein bekannter hat ihn mal ans telefon bekommen weil er sich als einer von den prinzen,ich glaub krummbigel heisst der eine,der sänger von denen ausgegeben hat,da war er aber bisserl bockig.......
    aber wie gesagt er wohnte bis vor kurzem im atlantik in hamburg,schon seit jahren wohnt er da,ob jetzt noch da wohnt weiss ich nicht,hab mal gehört der wollte da raus???
    einfach probieren und völlig cool dabei bleiben.........

    lg briddaa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...