Uaaaaahhh.... was mach ich denn jetzt?

Ich mache für die Kinder immer auf verschiedenen Kinderseiten bei Gewinnespielen mit ... und Jan hat schon wieder was gewonnen ... und zwar das hier

029766_00_1141_ex53zpw.jpg


Was mach ich denn jetzt? Das ist nämlich genau das was Ole sich zum Geburtstag wünscht und wenn Jan es jetzt kriegt wäre das ziemlich blöd oder? Ich mein die wissen ja nix davon. Soll ich es einfach aufheben und dann Ole geben zum Geburtstag? Dann hätte ich ... rein praktisch gedacht .... das schon mal. Hätte Geld gespart (das kostet immerhin 30 Euro) und Jan könnte vielleicht doch das Römerschiff bekommen (was er sich total wünscht und ich bis jetzt immer für zu teuer fand, aber in Anbetracht dessen, dass ich jetzt den blöden Dino ja schon hab ...)

Ach ich weiss auch nicht. Was meint ihr denn?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Uaaaaahhh.... was mach ich denn jetzt?

Klar kannste das so machen! Wieso auch nicht? Wenn er sich eh was andres wünscht und sein Bruder genau das, dann ist das doch ok!

LG Conny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Uaaaaahhh.... was mach ich denn jetzt?

ich würds auch genau so machen.......is doch gut so, oder?
somit kriegt jeder was er will ;-)

GLG JEnny
 

Alina

Selfie Queen
AW: Uaaaaahhh.... was mach ich denn jetzt?

Erstmal Glückwunsch zum Gewinn :-D Ich gewinne nie etwas :heul:

Ich glaub ich würde es dann für Ole nehmen... denn es wär wirklich blöd wenn er sich das jetzt so dolle wünscht und es dann Jan bekommt. Jan weiß ja nicht das du es gewonnen hast?! Und dann erfüllst du eben irgendwann Jan seinen Wunsch ;-) Das fänd ich gerecht.

lg
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Uaaaaahhh.... was mach ich denn jetzt?

:winke:

Ich würds aufheben für Oles Geburtstag :)

Liebe Grüße Cathy :blume:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Uaaaaahhh.... was mach ich denn jetzt?

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Behalt es für Ole und Kauf Jan was anderes :jaja:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Uaaaaahhh.... was mach ich denn jetzt?

Ich würde es auch Ole schenken und Jan etwas anderes kaufen. Es wäre für beide nicht gut, wenn Jan es bekommt, obwohl er sich was anderes wünscht, nur weil Du es für ihn gewonnen hast, jedenfalls nicht, wenn er es nicht weiß.

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Uaaaaahhh.... was mach ich denn jetzt?

Ich würds aufheben bis zum Geburtstag und Ole schenken und wenn Jan sich das Römer Schiff wünscht das kaufen, so machst Du beide Kids glücklich.

LG Sandra

PS: Gratulation zum Gewinn!
 
Oben