Uaaaaaaahaaaaaa.... bin super-nervös....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Uaaaaaaahaaaaaa.... bin super-nervös....

Hasilein, ich drücke Dir gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen !

Das klappt schon :bussi: !

Ich bin in Gedanken bei Dir !



*daumensindgedrückt*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Uaaaaaaahaaaaaa.... bin super-nervös....

TOI TOI TOI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denk an Dich!!!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uaaaaaaahaaaaaa.... bin super-nervös....

*uffz*

Ich hab es hinter mir. Bis auf meinen kleinen Migräneanfall während des Gespräches lief es eigentlich ganz gut.

Nun darf ich 14 Tage auf das Ergebnis warten. (was ich recht lang finde)

So richtig überzeugend hab ich mich nicht gefühlt, der Personalmensch bescheinigte mir aber "ganz gute Karten". Hm... mein Gefühl sagt: Hätte besser laufen können, war aber nicht ganz schlecht. So richtig überzeugt hat mich der Job aber auch nicht (vor allem das Gehalt) aber ich kann mir leider auch nicht leisten nein zu sagen.

Von daher bin ich mir auch nicht wirklich sicher, ob ich nun auf eine Zu- oder Absage hoffen soll :???:

Danke für's Daumendrücken. :bussi:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben